1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ThoRr, 29. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    In irgendeinem Thread hier wurde geschrieben, welche Firmen das aktuelle Soundpaket von Radio NRW produziert haben, allerdings kann ich diesen Thread nicht mehr finden.

    Weiß jemand noch, welche beiden Firmen das gewesen sind?

    LG
     
  2. AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

    Foster-Kent und anscheinend hat auch Top Format das neue Paket mitverbrochen.
     
  3. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

    Vielen Dank. Verbrochen ist zeitweise sogar noch zu mild ausgedrückt ;) Noch nicht einmal viel Geld wollte Radio NRW dafür ausgeben - der Newsopener ist fast Eins zu Eins von Radio Hamburg kopiert.
     
  4. AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

    Das mag sein, aber teuer war das Paket meines Wissens dennoch - auch wenn man es nicht hört ;)
     
  5. Programmdirektor

    Programmdirektor Benutzer

  6. AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

    Nein, es gab Verhandlungen, aber die waren denen zu hip... ;)
     
  7. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

    Andere Radiosender haben auch fast das gleiche Sounddesign wenns vom gleichen Producer kommt. Radio RS2 / Movin (Jamxmusic) da ist nix mit Product Identity...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen