Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorr

Benutzer
In irgendeinem Thread hier wurde geschrieben, welche Firmen das aktuelle Soundpaket von Radio NRW produziert haben, allerdings kann ich diesen Thread nicht mehr finden.

Weiß jemand noch, welche beiden Firmen das gewesen sind?

LG
 
AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

Vielen Dank. Verbrochen ist zeitweise sogar noch zu mild ausgedrückt ;) Noch nicht einmal viel Geld wollte Radio NRW dafür ausgeben - der Newsopener ist fast Eins zu Eins von Radio Hamburg kopiert.
 
AW: Produktionsfirma On-Air-Design Radio NRW

Vielen Dank. Verbrochen ist zeitweise sogar noch zu mild ausgedrückt ;) Noch nicht einmal viel Geld wollte Radio NRW dafür ausgeben - der Newsopener ist fast Eins zu Eins von Radio Hamburg kopiert.

Andere Radiosender haben auch fast das gleiche Sounddesign wenns vom gleichen Producer kommt. Radio RS2 / Movin (Jamxmusic) da ist nix mit Product Identity...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben