1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produzent des Jingle-Pakets 94.9 Radio Herford?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von funkelstern, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkelstern

    funkelstern Benutzer

    Moin,

    94.9. Radio Herford hat seit geraumer Zeit ein eigenes, komplettes Jinglepaket, abseits des NRW einerleis.

    Weiss zufällig jemand wer die gesungenen Claims produziert hat ?
    Station-Voice ist n.w.v. Bodo Venten, aber der Soung klingt nicht wie jamXmusic.

    Einer ne' Idee ?

    Viele Grüße,

    funkelstern
     
  2. princofm

    princofm Benutzer

    AW: Produzent des Jingle-Pakets 94.9 Radio Herford?

    Habe das auch bereits gehört auf dem Weg nach Hamburg. Klingt gar nicht schlecht aber habe es nirgends gefunden im Netz. Oder die haben es noch nicht online. Wie neu ist das denn??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen