1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Professionelles Internetradio (internetbasiert)

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Sol Musica, 15. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sol Musica

    Sol Musica Benutzer

    Hallo!

    da unser Unternehmen demnächst für einen Kunden ein vorproduziertes Internetradio anbieten soll, habe ich jetzt einige Fragen an Euch...

    1. gibt es eine internetbassierte Radiolösung (so wie 365live.com) auch auf Deutsch bzw. von einem deutschen anbieter?

    2. wo zuverlässig sind solche Dienste?

    Hab von Euch jemand Erfahrungen mit dieser Art von Internetradio? Würde mich über Antwort freuen.
     
  2. Kayla

    Kayla Benutzer

    AW: Professionelles Internetradio (internetbassiert)

    Melde dich mal bei uns- wir bieten solche web-basierte Technik zur automatisierten Radioplanung www.moodmixer.net info(at)moodmixer.com

    gruß
    Kerstin
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: Professionelles Internetradio (internetbassiert)

    :wow:
     
  4. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Professionelles Internetradio (internetbassiert)

    Zeit wirds ;)
     
  5. Kayla

    Kayla Benutzer

    AW: Professionelles Internetradio (internetbassiert)

    @flowcast

    ich dachte Du programmierst sowas auch?
    Gruß aus Hamburg
     
  6. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Professionelles Internetradio (internetbassiert)

    Japp. Aber nur zum Hobby. ;)

    Gruß aus Bremen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen