1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Videoclipablauf....

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fruity, 09. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruity

    Fruity Benutzer

    Es gibt eine Menge Programmme zum automatischen und manuellen Ablauf von MP3 Files für Radiostationen.
    Ich suche ein ähnliches Programm für die automatische Steuerung von Videoclips, so nach den o. g. Verfahren - bloß das es "Windowsmediafiles" sind.

    Gibt es so ein Programm?
    Und wennja, wo kann man es bekommen?
     
  2. Stinger

    Stinger Benutzer

    Hi!

    Probier mal deltatrax! ist eigentlich auch eine radioautomation, unterstützt aber auch videoausspielung!
    www.deltatrax.nl

    jazler ist ebenfalls eine radioautomation, aber zur zeit entwickeln die programmierer auch eine version für tv-sender. eine erste alpha ist schon da...

    http://www.jazler.com/downloads.beta.htm

    Grüße
    Stinger
     
  3. Fruity

    Fruity Benutzer

    Erst mal vielen Dank!

    Leider funktioniert die Jazler Beta Demo nicht mehr.....
    ....und die von Deltatrax wollen fast 500 Euro haben....*grummel
     
  4. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Tissecci aus Italien bietet auch solche Programme an. Allerdings will mir Freund Google nicht verraten ob ich den Namen des Herstellers noch richtig im Kopf habe bzw ob es die Firma noch gibt.

    Halb-OT: Weiss jemand woher man auf legalem Wege neue Videoclips beziehen kann? Ich weiss dass es in UK einen Abo-Service gibt (auch hier habe ich leider keinen Namen mehr im Kopf). Welche Company bietet diesen Service noch an?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen