1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm-/Podcasttip: Rußlands neue Gotteskrieger; die Renaissance des Kosakentums

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von CelticTiger, 26. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :thumpsdown: Dies war zumindest mein Gedankengang, als ich die ersten fünf Minuten des Feature von Thomas Franke hörte.

    Jetzt (26.XI./'13) im DLF, 19:15 Uhr

    http://www.deutschlandfunk.de/renai...eskrieger.1247.de.html?dram:article_id=265194

    Edit:
    Nach 15min kann ich Euch versichern: Reinhören lohnt sich! :thumpsup: So etwas Bizarres habe ich schon lange nicht mehr gehört! Echt zirkusreif, diese Kasperköpfe! :)
    Wußtet Ihr, daß Hitler nur durch Schwulenparaden wie den CSD an die Macht gekommen ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
    Svennie gefällt das.
  2. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    JA! habe dieses Feature als Podcast gehört. So viel geballte Dummheit der Protagonisten in 43 Minuten ist mir noch nie begegnet.
     
  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Hoffentlich kommt Herr Friedrich, oder wer sonst dessen Nachfolger wird, nicht auf dumme Gedanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen