Programm-/Podcasttip: Rußlands neue Gotteskrieger; die Renaissance des Kosakentums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CelticTiger

Benutzer
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :thumbsdown: Dies war zumindest mein Gedankengang, als ich die ersten fünf Minuten des Feature von Thomas Franke hörte.

Jetzt (26.XI./'13) im DLF, 19:15 Uhr

http://www.deutschlandfunk.de/renai...eskrieger.1247.de.html?dram:article_id=265194

Edit:
Nach 15min kann ich Euch versichern: Reinhören lohnt sich! :thumbsup: So etwas Bizarres habe ich schon lange nicht mehr gehört! Echt zirkusreif, diese Kasperköpfe! :)
Wußtet Ihr, daß Hitler nur durch Schwulenparaden wie den CSD an die Macht gekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA! habe dieses Feature als Podcast gehört. So viel geballte Dummheit der Protagonisten in 43 Minuten ist mir noch nie begegnet.
 
[URL='http://www.deutschlandfunk.de/russlands-gotteskrieger-renaissance-des-kosakentums-pdf.download.0009b8987db33a4135cc7931ff68fec3.pdf']Russlands Gotteskrieger. Renaissance des Kosakentums (PDF)[/URL] schrieb:
Wir können überall Ordnung schaffen - wenn man uns lässt. Wenn uns Angela Merkel ruft, kommen wir auch nach Deutschland und helfen dort, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten, denn dort gibt es ja auch Probleme mit der Migration, die EU leidet unter ihrer Offenheit. Und da kann man uns hier als Beispiel nehmen. Also Sie können sich an uns wenden.
Hoffentlich kommt Herr Friedrich, oder wer sonst dessen Nachfolger wird, nicht auf dumme Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben