1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur Videoaufnahme gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von InselderRuhe, 29. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InselderRuhe

    InselderRuhe Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne verschiedene Radiosendungen privat auf einem bekannten Videoportal für mich PRIVAT archivieren. Welches möglichst einfache und kostenlose Programm würdet ihr mir empfehlen?

    Also so etwas wie der Windows Live Movie Maker, das geht aber nicht ich hab es schon viermal runtergeladen und das Programm hängt sich immer auf und der PC stürzt ab wenn es geht also ein anderes.

    Ich benutze zur Zeit irgendein Bildaufnahmeprogramm. Es gibt also nur die Audiodatei und ich muss es jetzt in ein Videoformat bringen damit ich es dort eben hochladen kann. Mit dem Bildaufnahmeprogramm ist der Ton glaube ich nicht so richtig gut. Ich bedanke mich für eure Vorschläge.
     
  2. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    Eine Videodatei braucht zuviel Platz.

    Ich rate Dir zu einem Programm von Magix oder das Samplitude. Mit letzterem kann man scheiden und Formate umwandeln, je nachdem wieviel Platz man hat und in welcher Qualitär man speichern möchte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen