Programmmreform auf FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programmmreform auf FFH?

Also der Opener klingt echt echt ein wenig blöd, hätten Sie bessere Gesänge zulassen müssen und der Staujingle kommt mir zu kindisch rüber und klingt viel zu hoch, am Anfang.

arnie, warum lief das dann nicht heute den Tag über, mit den aktuellen Temperaturen nach den Nachrichten ? Gab nur Vorhersage...
 
AW: Programmmreform auf FFH?

ich finde den neuen newsopener viel besser!!!!
Dafür klingt das Bett des staupiloten jetzt wie eine Wihnachtsfeier im Kindergarten!!!
Hat jmd den neuen Newsopener schon aufm Pc?
 
AW: Programmmreform auf FFH?

Dates und mehr Dance, na das kenne ich doch von einem ganz anderen Programm her....
 
AW: Programmmreform auf FFH?

mich erinnert das neue verkehrsbett ein bisschen an das vor - vor alte (version mitte der 90er)
 
AW: Programmmreform auf FFH?

Die Date Lounge war sehr langweilig. 5 Menschen vorgestellt, die einen Partner/in suchen. Keine große Aktion dabei.
 
AW: Programmmreform auf FFH?

Nur durch neue Opener und Jingles ensteht halt doch kein neues Radioprogramm :confused: Oder!!!
FFH macht für meine Begriffe einfach zu oft werbung, viel zu viele Spiele und veräppelt für meinen Geschmack zu viel die Hörer um seriös zu wirken.
Die waren ja mal echt gut, leider hat FFH wirklich stark nachgelassen!
 
AW: Programmmreform auf FFH?

berni_bread schrieb:
Also, ich finde, dass der Opener sehr beim OE3 geklaut ist, oder?!?

opener_oe3_ffh.mp3


Gruß, ++J++
Stimmt. Komisch, ich dachte immer, die Jingles hätten die Funktion, die CHR/AC-Programme voneinander unterscheidbar zu machen, wenn sie sich sonst nicht voneinander unterscheiden. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben