1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmtip: 25 Jahre Tschernobyl in der Tagesschau

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Zwerg#8, 01. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Ich weiß, ich bin etwas spät dran... (Ich habe es aus Zeitmangel aber auch verschwitzt.)

    Soweit ich weiß, lief die erste Meldung aus Schweden am 28.4.1986 im 21 Uhr über den Ticker. Das war zu spät für die Hauptausgabe der Tagesschau an diesem Tag.

    Auf br-alpha läuft bekanntlich die Tagesschau vor 25 Jahren. Wir sind jetzt bei "Tag 3". Um 19 Uhr gehts los.


    Ich hab die Berichterstattung damals auch größtenteils verpasst, da ich bei der Fahne war.
    Zwerg#8
     
  2. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Tagesschau zu Tschernobyl


    Tagesschau vom 26.04.1987: Ein Jahr nach Tschernobyl
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen