1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmtip(p)!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Louis Armstrong live: Historische Konzertmitschnitte von 1965 aus Ost-Berlin
    Es war ein musikalisches und politisches Ereignis der besonderen Art: Louis Armstrong, der "King of Jazz", spielte im März 1965 im Friedrichstadtpalast in Ost-Berlin. Das WDR 3 "Konzert-Spezial" sendet einen Live-Mitschnitt dieses einmaligen Musik-Ereignisses! Für 3.000 ausgesuchte Fans aus der DDR wurde dieses Armstrong-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seit der Wiederöffnung des Friedrichstadtpalasts nach dem Krieg hatte man noch nie derartige Beifallsstürme für einen Star des Unterhaltungsgeschäfts erlebt.
    2.Mai, 20.05 Uhr, WDR3
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Programmtip(p)!

    Hat zwar nicht mit Radio, sondern mit Fernsehen zu tun: Wenn ich nicht sehr irre, dann liegt dieses Konzert als MAZ vor. Und das ist für den DFF Mitte der 60er Jahre schon ungewöhnlich; ansonsten ist aus der Zeit bis ungefähr 1970 fast nichts anderes überliefert als FAZ von i.d.R. räudiger Qualität.
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Programmtip(p)!

    Deshalb hatte ich auch besonders betont, daß meine Anmerkung nicht mit Radio, sondern mit Fernsehen zu tun hat :rolleyes: :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen