Programmtip: Peter Stockinger zu Gast in SWR1 Leute am 29.10.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir das Interview als Podcast runtergezogen und finde es echt hörenswert. Man lernt noch ein bißchen über die Geschichte des ehem. SWF.
 
Stocki hat es echt noch drauf. Wenn er heute noch verantwortlicher wäre, würde SWR 3 sicherlich anders klingen. Trotzdem war mir Stockinger im Interview noch zu zahm. Warum sagt er nicht direkt, dass deutches Beraterradio einfach nur Ka..... ist? Durch die Blume hat er es ja schon irgendwie gesagt, aber er hat doch nix zu verlieren. Warum nicht mal endlich Klartext? Trotzdem war das Interview sehr spannend weil man viel über die Hintergründe und Entstehung von SWF 3 erfahren konnte, was dem Ottonormalhörer sicherlich so gar nicht bekannt sein dürfte.
 
Man merkt einfach mal wieder: Meine Landsleute, zu denen Stocki ja auch gehört, bringen es häufig mit wenigen Worten auf den Punkt!
@Vogeltje: Warum war er zu zahm? Na, seinen Ex-Arbeitgeber bei einem Interview in dessen Hause in die Pfanne zu hauen, ist einfach schlechter Stil! Die Kritik war aber zwischen den Zeilen schon pointiert eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, seinen Ex-Arbeitgeber bei einem Interview in dessen Hause in die Pfanne zu hauen, ist einfach schlechter Stil!

Wenn er aber doch konkret danach gefragt wird, darf man man auch eine ehrliche Antwort erwarten. Ausserdem ging es nicht nur um SWR 3, sondern um das dt. Radio ingesamt und da hätte ich mir schon eine etwas direktere Kritik gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben