1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Guess who I am, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Heute abend ist Hans Blum ("Henry Valentino") zu Gast im Montalk (19 - 21 Uhr). Sein 1977er Schlager "Im Wagen vor mir" ist ja unlängst von Elmar Brandt wiederverwendet worden. Lassen wir uns mal überraschen, wie Blums Stimme mittlerweile klingt... :cool:
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

    Im Walde vor mir haust ein Forenhirschchen... :wow: :wow: :wow:


    ähhmmm, ja... :rolleyes:
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

    Wie wäre es mit "röhrt" oder "äst"? ;)
     
  4. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

    Letzte Woche war übrigens Harald Schmidt zu Gast. Das war mal ne coole Sendung. Man kann auch Radio mit viel Wort hören ;)
     
  5. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

    Ein Blick auf die Uhr: Nun ist mir das junge Mädchen davon gefahren und der alte Sack auch. Wer hat denn eine kurze Kostprobe seiner heutigen Stimme? Guess, antreten! :wow:
     
  6. AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

    *grrrr* und ich bin soeben erst nach Hause gekommen und konnte nichts davon hören :mad:
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

    Bitteschön.
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen