Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Heute abend ist Hans Blum ("Henry Valentino") zu Gast im Montalk (19 - 21 Uhr). Sein 1977er Schlager "Im Wagen vor mir" ist ja unlängst von Elmar Brandt wiederverwendet worden. Lassen wir uns mal überraschen, wie Blums Stimme mittlerweile klingt... :cool:
 
AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

Letzte Woche war übrigens Harald Schmidt zu Gast. Das war mal ne coole Sendung. Man kann auch Radio mit viel Wort hören ;)
 
AW: Programmtip: WDR 2-Montalk (20.6.05)

Guess who I am schrieb:
Heute abend ist Hans Blum ("Henry Valentino") zu Gast im Montalk (19 - 21 Uhr).

Ein Blick auf die Uhr: Nun ist mir das junge Mädchen davon gefahren und der alte Sack auch. Wer hat denn eine kurze Kostprobe seiner heutigen Stimme? Guess, antreten! :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben