[Programmtipp:] Höhepunkte von „Live Aid“ heute ab 21 Uhr auf NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanZinke

Benutzer
25 Jahre ist es her, dass sich internationale Größen der Pop- und Rockmusik zum „Live Aid“-Festival zusammenfanden. Auf NDR 2 sind heute ab 21 Uhr die Höhepunkte in einer Sondersendung zu hören.
 
AW: [Programmtipp:] Höhepunkte von „Live Aid“ heute ab 21 Uhr auf NDR 2

Mein Gott wie die Zeit vergeht. Kann mich auch noch daran erinnern, wie ich damals vor dem TV gehangen hab und die Konzerte in mich aufgesogen habe. War sicherlich eine der grössten medialen Ereignisse aller Zeiten. Da heute ja kein Fussball mehr ist, werde ich gerne mal reinhören und in Erinnerungen schwelgen.
 
AW: [Programmtipp:] Höhepunkte von „Live Aid“ heute ab 21 Uhr auf NDR 2

Danke für den Tipp,werd heut bestimmt mal reinhören...
 
AW: [Programmtipp:] Höhepunkte von „Live Aid“ heute ab 21 Uhr auf NDR 2

hr1 sendet die Highlights des Konzertes ebenfalls!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben