1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmtipp: Hörspiel - Philip Maloney-Spezial

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Hinztriller, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Krimifreunde und Maloney-Fans aufgepasst,

    "haarsträubend - packend - mitreissend". Das versprechen die Musikgesellschaft und die Jungendmusik Bern-Bümpliz. Am 21. März gab es in Bern-Bümpliz Musik und Literatur im Doppelpack. Radio-Kult-Detektiv (Sonntags auf Schweizer Radio DRS3, 11-12 Uhr und Radio700, 17-18 Uhr) "Philip Maloney" erzählte seine haarsträubenden Fälle live und Maloney-Autor Roger Graf las Kurzkrimis.
    Dazu gab es Musik aus der Welt der Kriminalfilme z.B. "My Name is Bond" oder "The Pink Panther" gespielt von beiden Blasorchestern.

    Und Radio 700 war dabei und sendet das Konzert am Samstag, 27.03.2004 ab 15 Uhr.
    Dazu Interviews mit den Künstlern und Organisatoren. Es wird spannend !

    Radio 700 ist in mp3PRO Qualität unter www.radio700.de oder www.radio700.ch zu empfangen.
     
  2. Saint2000

    Saint2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Programmtipp: Hörspiel - Philip Maloney - Spezial

    berichtige mich, aber lief "philipp maloney" nicht früher, also wirklich früher, mal auf SDR3 ???

    hab da noch was im hinterkopf ...

    mfg

    sebastian
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Programmtipp: Hörspiel - Philip Maloney - Spezial

    @Saint2000: Sehr richtig, das Original ist von Roger Graf und hat mittlerweile über 260 Folgen und läuft jede Woche bei Schweizer Radio DRS 3. SDR 3 hat mal 60 Folgen davon ausgestrahlt und jetzt läuft's für ausserschweizerische Publikum bei uns, jeden Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen