Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unionerdirk

Benutzer
Ich habe mal eine Frage zur Programmvorschau. Diese ist ja laut GVL nicht erlaubt. Fallen Ansagen wie "Die nächsten 4 Lieder sind xy, yx, xx, yy" darunter?
 
AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

ja, soweit ich weiß ist sowas damit auch gemeint. Der User darf nicht wissen was etwas später folgt damit er seinen Ripper nicht darauf einstellen kann, hoffe aber ich erzähle dir da jetzt keinen Mist, meine mich daran aber entsinnen zu können.
 
AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

Es dürfen die nächsten Titel in der Art " und in den nächsten zwei Stunden haben wir InterpretA,InterpretB,InterpretC für euch..." angesagt werden, aber nicht z.B. " Die nächsten drei Titel sind xx von yy, zz von aa ...." oder " und ab 20.00 Uhr spielen wir das neue Album aa von bb"

Gruß,
Croydon
 
AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

Es muss gewährleistet sein, dass keinerlei Ankündigungen geschehen, die den Hörer dazu indirekt auffordern, wann er sein Aufnahmegerät einzuschalten hat ;)
 
AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

Und da ist noch nicht mal drin "unsere nächste Oldie Runde bringt Euch Elvis Presley, JerryLee Lewis und Fats Domino"- schon zu konkret?

Gruß,Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben