1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von unionerdirk, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unionerdirk

    unionerdirk Benutzer

    Ich habe mal eine Frage zur Programmvorschau. Diese ist ja laut GVL nicht erlaubt. Fallen Ansagen wie "Die nächsten 4 Lieder sind xy, yx, xx, yy" darunter?
     
  2. MasterofFlames

    MasterofFlames Benutzer

    AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

    ja, soweit ich weiß ist sowas damit auch gemeint. Der User darf nicht wissen was etwas später folgt damit er seinen Ripper nicht darauf einstellen kann, hoffe aber ich erzähle dir da jetzt keinen Mist, meine mich daran aber entsinnen zu können.
     
  3. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

    Es dürfen die nächsten Titel in der Art " und in den nächsten zwei Stunden haben wir InterpretA,InterpretB,InterpretC für euch..." angesagt werden, aber nicht z.B. " Die nächsten drei Titel sind xx von yy, zz von aa ...." oder " und ab 20.00 Uhr spielen wir das neue Album aa von bb"

    Gruß,
    Croydon
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

    Es muss gewährleistet sein, dass keinerlei Ankündigungen geschehen, die den Hörer dazu indirekt auffordern, wann er sein Aufnahmegerät einzuschalten hat ;)
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

    Und da ist noch nicht mal drin "unsere nächste Oldie Runde bringt Euch Elvis Presley, JerryLee Lewis und Fats Domino"- schon zu konkret?

    Gruß,Uli
     
  6. MasterofFlames

    MasterofFlames Benutzer

    AW: Programmvorschau laut GVL (nicht) erlaubt?

    lag ich ja nicht ganz verkehrt ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen