1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

project 89.0 digital

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Brocken, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brocken

    Brocken Benutzer

    was macht denn jetzt eigentliche dieser amok alex ? ist der gefeuert oder sendet er freiwillig nicht mehr ?

    gruss an alle
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Na ja, laut PM wird derzeit verhandelt, wo man Amok Alex neu einsetzen kann. Vielleicht wird er ja GF von Hitradio Brocken... Nööö, jetzt im Ernst: Project 89,0 ist bei mir von der größten Hoffnung im deutschen Radiomarkt zur größten Enttäuschung mutiert:

    1. Die Musikrotation ist zu klein, alles wiederholt sich nach spätestens vier Stunden.
    2. Aus Deutschlands größtem Moderatoren-Casting ist nur ein neuer Mod für die Morning Show rausgekommen. Ansonsten nur Nonstop-Musik, noch nicht mal News. Wo sind da die Landesmedienanstalten?
    3. Die Chance, eines der größten und geilsten Sendegebiete Deutschlands mit nur einer UKW-Frequenz zu bedienen, wird kläglich vergeben.
     
  3. Steve

    Steve Benutzer

    Gibt es bei Project 89.0 eigentlich noch Hip-Hop-Titel im Programm oder spielen die nur noch Rock? Ich glaube, ich kann mich nur der Meinung von Radiotor anschließen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen