1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project 89,0 erobert Hessen!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Na endlich haben die Modern Rockmusikfreaks mal nen Grund zum Jubeln. Project 89,0 Digital soll bald hessenweit in den Äther gehen. Zwar nur über DAB, aber weil dies ja das Radio der Zukunft ist, dürfen sich planet und XXL jetzt schon mal warm anziehen. In 15 Jahren wird dann wohl die erste MA-Ausweisung stattfinden...Na ja, es gibt ja da im herbst die von Klassik Radio (wechseln die Frequenz auf 107,5) freigeschaufelte 96,0, die neu ausgeschrieben wird. Vielleicht der Start von Project 96,0 Frankfurt!!!
     
  2. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    Project ist besser als Planet. Da muss sich Planet warm anziehen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen