1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project 89,0-Jingles?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Carpe, 15. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpe

    Carpe Benutzer

    Ich habe schon im ganzen Netz nach Jingles, Drops usw. vom ehemaligen project 890 gesucht. Bin leider nicht fündig geworden. Kennt Ihr nicht vielleicht eine Seite wo man Jingles, IDs oder Mitschnitte anhören kann?
    Vielen Dank schonmal für Eure mühe.
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Und noch ein Schnipsel...
    Den Programmstart hätte ich auch noch im Angebot, kann den aber aufgrund der Mb-Begrenzung hier nicht hochladen.
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Habe auch noch einige Jingles von denen. Bei Bedarf lad ich die hier hoch:)
     
  5. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Warum nur wurde dieser geniale Sender plattgemacht? Project 89,0 war hier in einwandfreier Ortssenderqualität zu empfangen und hat nicht nur die Charts hoch und runter gedudelt. Ich halte zwar nicht viel von Privatsendern, aber Project 89,0 war wirklich geil.
    Der Tag als RTL 89,0 aufgeschaltet wurde war eine schwarze Stunde für das Radio, die Moderation von Mad Dog waren seinerzeit Kult.
    Hat jemand noch längere Programmmitschnitte? 1 oder 2 Stunden Project 89,0 auf CD wären geil fürs Autoradio.
     
  6. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Ich habe eine best of CD!! :D

    Stotterman, SuperRichie, Amokalexs F..kyou Hotline, und alle die gute sachen noch!! :D

    vielleicht hat jemand einen tip wie ich zum teil hoch laden kann?? über windowsplayer oder Quicktime?
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  8. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

  9. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Die Trailers und Stations ID´s worden damals von beide Herr Fitzek und Herr Kreklau ein gesprochen. sehr geil!

    I will never forget. :(
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  11. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Naja..... ob Project 89,0 wirklich soooo "geil" war, da kann man sich jetzt drüber streiten
     
  12. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    aber in vergleich zu das was in Saarland geboten wird,..................doch! :wow:
     
  13. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Ich denke mal Bocuse hat nie Project 89,0 gehört, dadas Programm im Saarland nicht empfangbar war. Wie man sich dann ein Urteil über einen Sender erlauben kann, frage ich mich auch.
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Nun bleibt doch mal ehrlich. Project war anders, weils sehr laut und eher unangepaßt zum allgemeinen Mainstream war. Dennoch gab es auch da nur eine Mini-Playlist und das eigentliche, was herausstach waren die ziemlich großen Freiheiten der Moderatoren in Bezug auf Fäkaliensprache etc. ;)
    Würde Project heute neu gegründet, so wie es mal war, würde ich es nicht mehr einschalten. Da ziehe ich StarFM oder von mir aus auch die Rockantenne vor.
     
  15. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    @radiokult......was die music betrifft, muss ich dir auch sagen das ich selber viele sachen selbst raus gesucht habe!, zwar nicht immer aber ich habe schon Slipknots "Wait & Bleed", Stuck Mojo, Boiler Room etc. gespielt! und das zum wach werden :D

    nun was die moderation angeht, okay, ich wurde nicht mehr so oft F.ck sagen :wow: , sondern eher dinge wie so was machen........


    http://www.howardstern.com/swf/RedPeters/red_peters.swf

    http://www.howardstern.com/galleries.hs?g=37

    das hat was!!.........;)
     
  16. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Leute.. Ich danke euch. Das macht endlich wieder laune. Vielleicht gibts ja bald wieder eine station die project89*0 als vorbild hat. Träumen darf man ja. Euch ein schönen Sonntag noch wünsch.

    PS: Wo Amok Alex hier zugegen ist hätte ich eine frage. Wenn Du ein angebot von 890RTL bekommen würdest hättest du das Angbot,wie seinerzeit MadDog (Sascha),auch angenommen?
     
  17. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Dann bleib mal schön in diesem Glauben..... Ich habe sehr oft Project 89.0 digital gehört, da kannst du dich drauf verlassen. Zufälligerweise war ich sehr oft in Celle unterwegs und da hörte man das in lupenreiner Qualität. Also bitte...
     
  18. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Ach Alex: Deine Files gehen leider nicht. Der link zur Datei ist unbekannt. Danke trotzdem.
     
  19. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Hmmmm......ich glaube das der Webmaster von uploadyourfiles hat die gesperrt, wegen jugend schutz!?! :D

    ich schaumal was sich noch zu machen lässt! ;)

    I´ll bie beck! :wow:
     
  20. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Project hat saugeile Musik gespielt, die Jingles waren fett produziert. Nur: Das war es dann schon. Man könnte sagen: Es war eine iPod-Schleife mit einer Morningshow. Für einen Radiosender war das etwas wenig.

    Erst zum Schluss wurde dann die Mod. hochgefahren, Nachrichten und Moderation auch nachmittags.
     
  21. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Stimmt, lediglich eine moderierte Morningshow war zu wenig. Nachdem die Moderation auf den Nachmittag ausgedehnt wurde, habe ich nicht mit einem so plötzlichen Abervieren dieser genialen Radiostation gerechnet.
    89,0 RTL ist hier in der Gegend rund um den Brocken nicht gerade erfolgreich - es würde Zeit Project 89,0 wieder zu relaunchen mit Amok Alex und mit Mad Dog.
    Ich höre zwar auch gerne bei Rockland Sachen-Anhalt rein, vermisse aber Bastard-Pop. NDR 2 hat sich auch gemausert, aber manche Sachen werden dort einfach ignoriert: so habe ich noch nie einen Track aus dem neuen Chili Peppers Album "Stadium Arcadium" gehört. Radio 21 hat sich auch gemausert (war zuletzt übelst grottenschlecht), aber nur Classic-Rock ist auch nicht mein Ding.
    Trotzdem können wir uns im östlichen Niedersachsen gegenüber anderen Gegenden nicht beklagen: wenn ich nur die Auswahl zwischen Bayern 3 und Antenne Bayern hätte, dann wäre "Polen offen".
     
  22. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

  23. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Ja jetzt ja! :cool:
     
  24. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    @radiokult......eine Insel oder was??? :wow:
     
  25. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Project 89,0-Jingles?

    Stimm ich dir voll und ganz zu!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen