Projektvorstellung / Linktip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projektvorstellung / Linktip

Aktuelle Änderungen:

Unter http://streamsuche.de gibt es ab sofort eine Volltextsuchmaschine mit aktuell
URLS gesamt: 6756286
Seiten gesamt: 889585
Radios gesamt: 21436

Die Webradiodatenbank ist umgezogen auf http://streamvoting.de

Sobald die Datenbank der Webradios aktualisiert ist, erfolgt eine komplette Neuindizierung der Seiten. Ich erwarte dann eine Erweiterung des Suchindexes auf 1,5 bis 2 Mio Seiten (gegenüber den knapp 900.000 Seiten aktuell).
Ziel ist es, den Suchindex wöchentlich zu aktualisieren und den Suchindex regelmässig zu erweitern.

Wünsche, Anregungen und Kritik sind natürlich weiterhin erwünscht.
 
AW: Projektvorstellung / Linktip

Auch nicht schlecht. Jetzt bekomm ich sogar ne mail mit der Aufforderung (keine Bitte), das Radio aus der Datenbank zu entfernen. ja besser noch, ich solle die Software so anpassen, das bei diesem Radio nur die gewünschten Daten angezeigt werden.
Interessant auch, dass genau diese Daten auch bei Google zu finden sind, ob denen auch ne Drohmail zugegangen ist?

Aber jeder, wie er will. Wer keine kostenlose Werbung will, kriegt auch keine :D Welches Radio hat schon nötig, mehr Besucher zu haben ;)
 
AW: Projektvorstellung / Linktip

Auch nicht schlecht. Jetzt bekomm ich sogar ne mail mit der Aufforderung (keine Bitte), das Radio aus der Datenbank zu entfernen.

Nunja. Praktisch gesehen brauchst du das nicht, solange du das nicht kommerziell einsetzt. Direkt natürlich nur.

Und: solange es keine Morddrohung ist, brauchst du gar nicht erst mit der Wimper zu zucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben