1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promi-Talk (Fragenflut)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioMuce, 01. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMuce

    RadioMuce Benutzer

    Hallo liebe Radioforen-Runde,

    Ich bin sozusagen neu hier und würde gleich gerne mal etwas wissen:

    1. Was haltet ihr denn von Promi-Talks, wie z.B. "Stars & Hits" in Bayern3?
    2. Bei welchen Talks sagt ihr :) und bei welchen :( ?
    3. Wie sollte sich der perfekte Promi-Talk anhören?
    4. Hat jemand von euch das Bayern3 "Stars & Hits" - Bed? Oder weiß wer es produziert hat und wo es das Bed gibt?

    Etwas viele Fragen auf einmal für EINEN Thread, aber trotzdem freue ich mich schon auf eure Antworten!

    Die RadioMuce :cool:
     
  2. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Promi-Talk (Fragenflut)

    Die "Hörbar Rust" auf RadioEins (sonntags 14-16 Uhr) ist ein gelungenes Promi-Talk-Beispiel. Höre ich jedenfalls sehr gern.
     
  3. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Promi-Talk (Fragenflut)

    Hörenswert sind in meinen Ohren...
    - Eins Live Lauschangriff Talk (Mittwochs 23:00 - 0:00 Uhr)
    - WDR 2 MonTalk (Montags 19:05 - 21:00 Uhr)

    Ausserdem höre ich SWR1 Leute immer wieder gerne. Kommt auf SWR1 BW immer Montags bis Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
    und auf SWR1 RP immer Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr (ab und an auch Freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr).
    Ausserdem gibt es SWR1 als "Leute Night" im SWR Fernsehen. Täglich von ca. 1:00 bis 3:00 Uhr
     
  4. RadioMuce

    RadioMuce Benutzer

    AW: Promi-Talk (Fragenflut)

    OK schon mal Danke an euch beide für die Tipps,
    Wahrscheinlich ist das Bayern3-Stars & Hits-Bed eine Eigenkomposition des BR.

    Viele Grüße aus der Weltstadt mit Herzen!
    RadioMuce:cool:
     
  5. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Promi-Talk (Fragenflut)

    Super! Eine der besten Talksendungen in Bayern!

    :) Stars & Hits
    :( The O'Reilly Factor auf Fox

    Nicht zu fies aber auch nicht zu lieb. Ich möchte vieles von meinem Star wissen, aber nicht ob er drei Mal täglich zum Beispiel Tomaten isst.

    Ich habe es nicht selber, aber soweit ich es vermute, ist es eine Produktion von BullendungProduktion AvB.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen