Promo-Parade der Peinlichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Die 23-jährige Frontfrau Chantel Claret fegte über die Bühne wie eine Mischung aus Mae West und Mick Jagger und legte ein Sexappeal an den Tag, das jeden Sündenfall rechtfertigt. So musste gestern bigFM-Musikchef Patrick Morgan höchstpersönlich dran glauben und wurde kurzerhand von der aufgeschlossenen Sängerin ausgezogen bzw. abgeschmust.
Schön für Patrick Morgan. Aber ist sowas wirklich eine Pressemeldung wert? Peinlich, womit manche Sender so alles auf sich aufmerksam machen (müssen).
gesamte Meldung

Man könnte ja mal nach den diversen Hitlisten der schlimmsten Dudelsongs, der besten Alben etc. mal die "amüsantesten" PR-Aktionen in einem Thread zusammenfassen.
 
AW: Promo-Parade der Peinlichkeiten

Ich glaube da passt ein Wort recht treffend: Hirnpups!!!

ISI
 
AW: Promo-Parade der Peinlichkeiten

@Radiokult > Im Gegensatz zu Sp's OW-Meldungen isses nen Funken interessanter. Ansonsten is der Reis wahrscheinlich aus dem gleichen Sack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben