1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promo-Parade der Peinlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Schön für Patrick Morgan. Aber ist sowas wirklich eine Pressemeldung wert? Peinlich, womit manche Sender so alles auf sich aufmerksam machen (müssen).
    gesamte Meldung

    Man könnte ja mal nach den diversen Hitlisten der schlimmsten Dudelsongs, der besten Alben etc. mal die "amüsantesten" PR-Aktionen in einem Thread zusammenfassen.
     
  2. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Promo-Parade der Peinlichkeiten

    Ich glaube da passt ein Wort recht treffend: Hirnpups!!!

    ISI
     
  3. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Promo-Parade der Peinlichkeiten

    @Radiokult > Im Gegensatz zu Sp's OW-Meldungen isses nen Funken interessanter. Ansonsten is der Reis wahrscheinlich aus dem gleichen Sack.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen