1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcgyver_667, 31. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcgyver_667

    mcgyver_667 Benutzer

    weiss irgendwer noch, welcher radiosender vor ein paar jahren einen porsche mit einem kran aufgezogen hat und ihn dann via hörer-voting (motto: gewinnen oder zerstören) am asphalt zerschellen lassen hat?
     
  2. Radioschock

    Radioschock Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    wenn mich nicht alles täuscht war das in Berlin... - Kiss oder nrj?? glaube nrj, bin mir aber nicht sicher!
     
  3. friedensstifter

    friedensstifter Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    es war energy.
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Erinnert mich stark an eine ähnliche Aktion von rs2, bei der Hörer ihr eigenes Auto oder Badezimmer schrotten sollten, ohne vorher zu wissen, ob sie hinterher ein neues bekommen. Irgendwas war doch da mal. Ziemlich krank, wie ich finde. Aber es soll ja auch Leute geben, die so bescheuert sind und sich für 100 Riesen alle Zähne ziehen lassen würden. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?
     
  5. doener

    doener Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Jo sowas ähnliches wurde doch mal bei TV Total von Elton gemacht. Da war es allerdings so, dass man gegen Elton spielte, gewann man durfte man sein zB Handy behalten und bekam ein nagelneues dazu, verlor man, wurde das Handy vor den Augen zerstört.
     
  6. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Uralte Aktion. Lief mit Tassen und allen möglichen anderen Sachen schon bei allen möglichen Sendern, vorzugsweise Jugendsendern. Total dumme Masche, aber es finden sich immer Dödels, die mitmachen.
     
  7. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Man muß manche Leute auch vor sich selber schützen, und da sehe ich die veranstaltenden Sender in der Verantwortung. Ich meine, man kann nicht in der Vorweihnachtszeit auf die Tränendrüse drücken und einen Spendenaufruf auf den nächsten folgen lassen und dann hergehen und die Leute dazu auffordern, ihre persönlichen Wertgegenstände oder ihren Körper zu zerstören. Wie krank ist das denn, bitte? Nicht nur, daß ich solche Aktion ausgesprochen plump und "assi" finde, ich finde es auch moralisch äußerst verwerflich. Ohne den Moralapostel spielen zu wollen, aber da draußen sind Leute (auch in unserem Land), denen es beschissen geht und die sich jeden Tag Sorgen machen, weil sie nix zu fressen haben, und die gehen her und demonstrieren und zelebrieren die Überflußgesellschaft. Das ist unbringbar. Pfui. Doppel-Pfui.
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    @ Gelb, Doener, AirwaveMHz:

    Die von Euch genannten Beispiele sind mit der Porsche-Aktion nicht vergleichbar, da dort niemand sein Eigentum verloren oder zerstört hat. Vom Sender mal abgesehen, denn die Frage, die per SMS zu entscheiden war, bestand darin, ob der Porsche an einen Hörer verlost oder zerstört werden sollte.
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Bin ich zu blöd, um zu verstehen, wie man in diesem Fall für "Zerstören" votieren kann, oder hat NRJ tatsächlich nur sensationsgeile Vierzehnjährige als Zuhörer, die lieber Geld dafür ausgeben, um zu sehen, wie ein Porsche verschrottet wird, als sich damit die - wenn auch nur minimale - Chance zu verschaffen, Besitzer dieses Nobelschlittens zu werden?
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Hihi, es ist doch so unheimlich witzig, wenn man einem Unbekannten etwas nicht gönnt. Hihihi... :rolleyes: So gut ist der Mensch gar nicht.
     
  11. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Promotion-Aktion mit zerstörtem Porsche

    Keine Sorge. Solche Aktionen werden da nicht mehr passieren. Da läuft nur noch Hitmusic Only nonstop. :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen