1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proppfrexx On Air v3 Premium – kann das was?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Knallfisch, 27. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knallfisch

    Knallfisch Benutzer

    Hey Leute,
    wollt mich mal auf diesem Weg erkundigen ob irgendwer mit "Proppfrexx On Air v3 Premium" Erfahrung hat.
    Merci
     
  2. jingle46

    jingle46 Benutzer

    AW: Proppfrexx On Air v3 Premium – kann das was?

    Also mir fällt schon mal auf, dass die Linkanforderung für die Demoversion ewig dauert!
     
  3. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Proppfrexx On Air v3 Premium – kann das was?

    Ja ich habe Erfahrung. Ich habe selber die gleiche Version auf meinen PC und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht solltest du konkrete Fragen äußern, dann kann ich dir besser weiterhelfen. ALternativ kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass der Hersteller auch sehr ausführlich auf Mails mit Fragen beantwortet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen