1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proteste gegen Erwerb von Absolute Radio UK durch Bauer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von chapri, 08. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chapri

    chapri Benutzer

    Derzeit wird die britische Ofcom mit Beschwerden belästigt, wie Media Guardian berichtet: Ein Verlag, der "Landser"-Hefte herausbringt, solle nicht Eigentümer des ehemaligen Virgin Radio werden. Passt das zur Tatsache, dass britische Medien immer noch Zuschauer mit Nazifilmen vor den Bildschirm locken - und Bauer bereits stolzer Eigentümer britischer Rundfunkstationen ist?
     
  2. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Antideutsche Stimmungsmache ist auf der auf der Insel absolut gesellschaftstauglich, was man ja nicht erst seit der Einweihung eines Denkmales für einen Kriegsverbrecher durch die Queen höchstpersönlich weiss.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Bauer tröstet sein englischsprachiges Publikum mit der Zusicherung, Vereinbarkeit mit deutschem Recht beim "Landser" erneut zu prüfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen