Protokollierung für GVL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

studdi

Benutzer
Eine Frage an alle, die ein kommerzielles Webradio betreiben: Mit Hilfe welcher Software verarbeitet ihr die Protokollierung für die GVL - sprich: Titel, Interpret, Sendezeit, Labelcode, EAN? Meine Sendeablaufsteuerung ist nicht für alle Punkte geeignet. Und jetzt bin ich kurz vorm Sendestart leicht verzweifelt..:) Welche Ablaufsteuerung fasst diese 5 offenbar für die GVL wichtigen Daten automatisch an Hand der Playlist? Die mir bekannten streiken entweder bei der genauen Zeitangabe oder beim der EAN.

Danke für die Hilfe!
 
AW: Protokollierung für GVL

Es kommt drauf an, wo die Daten versteckt sind. Wenn LC und EAN ein Bestandteil des ID3-Tags sind, sehe ich da kein größeres Problem.
Letztendlich musst Du ja wissen, wie Deine Titel codiert sind bzw. wie die Zuordnung erfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben