1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protokollierung für GVL

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von studdi, 01. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. studdi

    studdi Benutzer

    Eine Frage an alle, die ein kommerzielles Webradio betreiben: Mit Hilfe welcher Software verarbeitet ihr die Protokollierung für die GVL - sprich: Titel, Interpret, Sendezeit, Labelcode, EAN? Meine Sendeablaufsteuerung ist nicht für alle Punkte geeignet. Und jetzt bin ich kurz vorm Sendestart leicht verzweifelt..:) Welche Ablaufsteuerung fasst diese 5 offenbar für die GVL wichtigen Daten automatisch an Hand der Playlist? Die mir bekannten streiken entweder bei der genauen Zeitangabe oder beim der EAN.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Protokollierung für GVL

    Es kommt drauf an, wo die Daten versteckt sind. Wenn LC und EAN ein Bestandteil des ID3-Tags sind, sehe ich da kein größeres Problem.
    Letztendlich musst Du ja wissen, wie Deine Titel codiert sind bzw. wie die Zuordnung erfolgt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen