1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSR: neue MoShow?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Drafi Dafi, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    Hallo in die Runde,
    kann es sein, das PSR Matthias Müller gekickt hat- vor der WM und nun Steffen Lukas wieder mal ran lassen?
    Denn die neue MoShow heißt wohl, die Steffen Lukas Show, verbunden mit einer neuen Kampagne.

    Da holt der Herr Lukas wohl mal wieder die Kohlen aus dem Feuer. Aber Herr Müller ist noch Mod bei denen. Was wird dann mit dem Lukas Samstag?

    Hmmm. In Leipzig spinnen mal alle wieder rum.
     
  2. Karlchen

    Karlchen Benutzer

  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: PSR neue MoShow?

    Interessant in diesem Zusammenhang, dass PSR wieder auf Personalisierung setzt und die Sendung "Die Steffen Lukas Show" nennt - der letzte Versuch mit "Morgens Müller oder was" war ja wenig erfolgreich. Bevor die Marke auch nur irgendwie hätte Erfolg haben können, war sie ja schon wieder passé...
     
  4. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: PSR neue MoShow?

    Ich dachte, der wird gar nicht mehr moderieren?!
    Das frag ich mich auch!
     
  5. sponeck

    sponeck Benutzer

    AW: PSR neue MoShow?

    ... das werden wir wohl mal am Samstag reinhören.
    Was meint Ihr denn sonst zu MoShow? Einen neuen Wettermenschen scheinen die früh jetzt auch zu haben. Klingt bissl dünne......
     
  6. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Es hieß doch das Herr Müller aufhören mußte mit der Show, weil er Probleme mit den Stimmbänder hätte. Wenn ich vorhin richtig gehört habe, sendet er am Nachmittag, sollte er nicht seine Stimmbänder schonen, um zu Genesen?
     
  7. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Wenn das tatsächlich Müller war, dann war das eine saudämliche Aktion von PSR.

    Was ist eigentlich mit dem Super-Samstag-Vormittag? Ich hätte ja gerne mal reingehört, aber am Wochenende schlaf ich immer so lange ;)
     
  8. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Ja, das war Müller. Wirklich dämlich. Von PSR. Und Müller. Wer sowas mitmacht, hat wirklich nichts anderes verdient.

    Der SSV (hehe) läuft noch. ALlerdings vorproduziert. Logisch, irgendwann will der Lukas auch mal ausschlafen. Wenn sie jetzt noch die Schier weglassen, kann mans direkt mal hören, in der Woche meine ich.
     
  9. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Das sind schon alles sehr merkwürdige Aktionen bei PSR: Der Moderator, der sich noch beim Sachsen-Wortspiel verplapperte und die Lösung "aus Versehen" verriet, macht nun den Morgen. Müller geht laut PSR wegen gesundheitlicher Probleme und moderiert am Nachmittag weiter *kopfschüttel*.
    ...oder mit Miss Peggy ersetzen!
     
  10. SOHN_DER_SONNE

    SOHN_DER_SONNE Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Laut der PM, sollte der "Arzt entscheiden, ob Müller weitermachen kann oder nicht". Durchaus geschickt formuliert. Trotzdem finde ich diese Art und Weise ziemlich unglaubwürdig. Vorallem, dass sich die lokale Tagespresse "so verarschen lässt". Aber da stehen wohl die Batering-Geschäft im Vordergrund, zu ungunsten der redaktionellen Freiheit. Miss Peggy und Herr Lukas, hört sich gar nicht so schlecht an ;)
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Tja - PSR dürfte wohl der ständige Moshow-Wechsel in der MA auf die Füße gefallen sein. Wie kommt eigentlich R.SA auf die Idee zu sagen, sie wären Nr. 2 unter den Privaten? Hitradio RTL ist nach meiner Rechnung auf 2!
     
  12. sponeck

    sponeck Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    .... gute Frage, Sachsenradio! Vielleicht sollte man mal in Leipzig anfragen und sich die Zahlen bzw. die R.SA-Rechenweise erklären lassen!
     
  13. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Sachsenradio, die gehen wohl von den Hörerzahlen in Sachsen aus, da hat bei den privaten PSR mit 175 TSD Hörer pro Stunde, dann kommt schon RSA mit 106 TSD, dann Lokalradios mit 104 TSD und dann Hitradio RTL mit 99 TSD pro Stunde und RTL Radio mit 24 TSD. (muss man wohl mit dazurechnen, auch wenn es ein anderer Sender ist)

    Zum Vergleich MDR 1 hat 332 TSD und Jump konnte sogar zulegen auf 128 TSD. NRJ hat 57 TSD.
     
  14. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: PSR: neue MoShow?

    Die SLP ist nach eigenen Angaben die Nummer 1 unter den Lokalradios und bezieht sich dabei auf die "Hörer gestern". Dieses beknackte Zurechtgerechne geht mir auf'n Sack.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen