1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSR: neues Jahr, neues Glück?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sponeck, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sponeck

    sponeck Benutzer

    ... wie ja aus der Zeitung zu entnehmen war, wird "mal wieder" die MoShow umgebaut: Steffen Lukas und Billy Wulf (Ex-Antenne Thüringen) werden moderieren, Claudia Schier bekommt die News...... bringt es das wirklich? Was meint ihr???:confused:
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    Nicht nur die Moshow wird umgebaut, auch in der Chefetage tut sich mal wieder was: Peter Zimmermann ist ab 1.1. GF, neben Dirk van Lohe und Axel Hose, und ist zuständig für Medienpolitik. Und er bleibt Chef von LW Thuer.
     
  3. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    mir ist es immer wieder schleierhaft, wie weit manche Menschen mit solch geringer Sozialkompetenz es bringen. Unfassbar.
     
  4. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    Mit Dreistigkeit und Dummheit kommt man halt weiter....
     
  5. cube

    cube Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    ... zum Glück habe ich jetzt die Antwort darauf, warum ich es zu nichts Höherem geschafft habe :wow:
     
  6. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    Siehste mal... ...Andererseits, wer legt die Kriterien fest, nach denen sich "hat es zu was gebracht" definiert?
     
  7. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    Ein weises Wort, gelassen ausgesprochen ...
     
  8. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    Der confused-Smiley passt. Denn es wird sich nichts ändern. Lukas bleibt ja, die furschtbahr sächselnde Schier bleibt auch und eine für Sachsen völlig unbekannte Billy kommt. Der LVZ-Artikel dazu war klasse - der zeigte sehr deutlich, was von Kollegin Schier zu halten ist. Nun soll mit Billy also eine kommen, die ein Gegenpol zu Lukas ist.Also eine, die ihm gewachsen ist. Glaudscha Schiehr war es ja nicht. Ob man sich nun darauf freuen kann oder muss, bleibt jedem selbst überlassen. Letztlich ist es aber keine große News, wenn ein "Morgenmädel" (hehe) ausgetauscht wird...
     
  9. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    und nicht zu vergessen das noch nie dagewesene Gewinnspiel 500.000 Euro für Fünf Euro Scheine.

    Jede Stunde eine Seriennummer, 2 Wochen lang.

    Ob es das wirklich bringen wird...
     
  10. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück?

    Sinnlos, dass nahezu jeder Radiosender die gleichen Gewinnspiele macht. Wie hoch wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein 500000 Piepen zu gewinnen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen