Pult-Tisch zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus

Gesperrter Benutzer
Hi,
aus Platzmangel verschenke ich das Pult, das ich bisher für Internetradio genutzt hab.
Das Pult ist 135cm Breit, 90cm Tief und 112cm Hoch.

Die Geräte sind natürlich NICHT mit dabei. Wer das Ding haben will, muss sich selbst um die Abholung kümmern. Bin hier in Traunstein/OBB.
Also wer interesse hat, ne Mail an m.burghammer@xitara.net oder PN. Oder halt direkt hier im Thread ;)
Und wer zuerst kommt, kriegt das Ding ;)
 

Anhänge

  • p2190019.jpg
    p2190019.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 252
AW: Pult-Tisch zu verschenken

Traunstein, Oberbayern (PLZ 83278 wegen Autorouter ;)). Ca. 10km vom Chiemsee weg. Das Ding ist innerhalb von 30 Minuten abholbereit :D
 
AW: Pult-Tisch zu verschenken

Offensichtlich keiner in meiner Nähe, der das Ding haben will.
Wenn sich bis Freitag niemand meldet, wird der Tisch zu Brennholz verarbeitet. Schade drum, aber was will man machen ;)
 
AW: Pult-Tisch zu verschenken

Noch hab ich ihn nicht weggeworfen. Aber das kann sich in dieser Woche schlagartig ändern ;)
 
AW: Pult-Tisch zu verschenken

Ich nicht, aber ein Bekannter heizt seine 2 Wohnhäuser und ein Firmengebäude mit Holzabfällen :D Der ist immer froh über Nachschub ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben