1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pussycat Dolls - Beep

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heinzgen, 01. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    Mal abgesehen davon, daß die Idee zu dieser Nummer fast 30 Jahre alt ist und von Frank Zander stammt ("Oh Susie - Der zensierte Song"), stellt sich mir zu der neuen Single der Dolls eine Frage, die ich hoffe, Dank des geballten Musiksachverstandes der Forengemeinde beantwortet zu bekommen:

    Meine Kollegin Gandzior und ich haben uns gestern den Kopf zermartert, aus welchem ELO-Song die Streicher bei "Beep" gesampelt sind. Leider blieb die Zermarterung ohne Ergebnis - Sylke meinte, "Last Train To London" herauszuhören, während ich gar keine Idee hatte.

    Weiß es jemand?
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    E.L.O. stimmt, "Last Train To London" stimmt nicht. Richtige Lösung: "Evil Woman".

    Da nich' für...
     
  3. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    Linktipp

    Hallo,

    es gibt eine gute Datenbank, die all deine Fragen diesbezüglich beantwortet.

    www.coverinfo.de

    Da gibts Infos zu jeder Cover- und Sampleversion, die man sich nur vorstellen kann.
    Interessant ist z.B., wie oft "A Whiter Shade of Pale" schon gecovert wurde :D und vor allem von wem. Bei Coverinfo sind 180 Coverversionen verzeichnet. Und man erfährt zugleich, dass dieser Song ein Zitat aus dem Stück "Air (Ouvertüre Orchestersuite Nr. 3 in D-Dur, BWV 1068)" von Johann Sebastian Bach aus dem Jahre 1730 enthält.

    Das soll übrigens hier keine eigennützige Werbung sein. Ich habe mit der Seite nix zu tun, finde sie nur als Ressource echt gut :)
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Dafür ist Beep umso grausamer:D
     
  5. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    @Zwobot:
    Du sagst es...In diesem Zusammenhang, habe gestern abend auf einer Aufnahme die Mädels mit Carmen Electra in einen "Naked-Dance Video" auf P...B..-TV gesehen (Der Sender mit dem Hasen im Logo...:-; )

    Salute

    Radioinsider
     
  6. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Kann das vielleicht auch an deinem Musikgeschmack liegen?? :wall:
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Nein, das liegt wohl eher daran, dass Will.I.Am von den Black Eyed Peas da mitmacht. Denn sowohl "Hot Stuff" als auch "Don't Cha" gefallen mir sehr gut.
    :p
     
  8. derchris

    derchris Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Gibt es eigentlich Sender die den Song unzensiert spielen?
     
  9. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Wie hieße das Lied dann?

    ...fragt TSD
     
  10. peka

    peka Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    :wow: :wow: :wow:
     
  11. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Beep iss einfach nur schrecklich!!!!!!
     
  12. Condor-Pitty

    Condor-Pitty Benutzer

    AW: Pussycat Dolls - Beep

    Ist es nicht ein Aufschrei der perspektivlosen Jugendkultur, gegen die amerikanische Doppelmoral? Eine glühende Hymne für die Freiheit des Wortes! Ein Kampflied gegen Zensur und Vormundschaft einer mit ihren Wertvorstellungen nicht mehr klar kommenden Elite.
    Synonym für all das Unausgesprochene zwischen den Menschen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen