Quizsendungen im Radio und TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Radious schrieb:
"Ui, toll, vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe, aber ich habs im Kreuz, weißt du..."
Hömma, Pihans, schon mal in ner Tierdokumentation zu sehen gewesen? Nö?
Aber ich! :D

Bestimmt mit Affen
 
AW: Quizsendungen im Radio und TV

@Alfahans
Da erzählste mir nix neues. ;)

@Radious
Heute in Brehms Tierleben: Vom Wesen des Affen... :rolleyes:
 
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Na, ich unterstütze das voll!

Nachdem man in fast allen Radioprogrammen von nervigen, dümmlichen und meist noch gefaketen Gewinnspielen heimgesucht wird, schlagen die Hörer endlich mit denselben Mitteln zurück! Ich wünschte mir, es gäbe tausende Alfahanseln, so dass jeder Laberkopp bei Dödelradio 0815 fürchten müsste, er hätte gleich so einen an der Strippe, wenn er die Call-In-Nummer ansagt.
 
AW: Quizsendungen im Radio und TV

So ist es, Grenzwelle.

War das damals noch schön mit "Die schnelle Mark" auf NDR 2! Erinnert sich noch jemand dran? Das war ein sonntägiges Gewinnspiel mit Niveau. 3 recht anspruchsvolle Fragen, die man nich mal so eben nachschlagen konnte, wurden gestellt. Pro Minute vergangener Sendezeit schmälerte sich der ohnehin schon bescheidene Gewinnbetrag.
 
AW: Quizsendungen im Radio und TV

Alfahans ist ein toller Hecht. Zu Vera am Mittag kommen nämlich nur tolle, kluge Menschen. Da gibt's ganz scharfe Kriterien. Ungefähr so wie beim Internetradio.
 
AW: Quizsendungen im Radio und TV

okay tschuldige
die 0190-5555555 ist nur für die statisten
probiers mit ner premium sms an 88788
keywoard : quiz
frage: wieviel wiegt das guiness buch der rekorde 1998
2001 gramm
300 gramm
oder 3,5 kilo

bei richtiger antwort gibts 1 flug nach mallorca ohne rückflugticket
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben