1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quotenstärkste Privatsender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Brutzelpieper, 18. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutzelpieper

    Brutzelpieper Benutzer

    Wer von Euch kann mir mit einer Liste der nach Einschaltquoten gemessenen erfolgreichsten Privatsender in Deutschland helfen, möglichst nach Bundesländern sortiert? Gut wäre auch eine auch eine verständliche bzw. erklärte Gesamtliste der MA-Ergebnisse.
    Helfen würden mir zunächst auch mal Angaben über die stärksten Privatsender in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.

    Dank im Voraus.
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Quotenstärkste Privatsender?

    Ähm... Was ist denn genau das Problem? Die MA-Daten sind dir vermutlich bekannt. Welcher Privatsender in welchem Bundesland der meistgehörte ist, solltest du anhand dieser ohne Probleme herausfinden können.
     
  3. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: Quotenstärkste Privatsender?

    Damit hat sich das Thema hier wohl erledigt...:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen