1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SA Sachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von markli, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markli

    markli Benutzer

    wie findet ihr R.SA Sachsen und wie fandet ihr die Aktion 2 Wochen 80er jeden Tag ein Jahr? Also ich muss sagen das mir R.SA Sachsen von den ganzen Oldie-Sendern in Deutschland am besten gefällt;)
     
  2. hydkuno

    hydkuno Benutzer

    AW: R.SA Sachsen

    RSA Sachsen ist top, m. E. der einzige Radiosender in Sachsen, den man in Sachsen per Antenne noch hören kann. Da kommen auch mal ältere Klassiker, wo man bei den modernen Sendern Jahre darauf wartet.

    Ganz großes Kino sind Böttcher und Fischer, die aufs Hochdeutsch s*****n und reden, wie der Schnabel gewachsen ist. Ich mag die Aktionen, die die immer machen. Z. B. das Dampferwettrennen oder aktuell diese Völkerballsache.

    Diese 80er Jahre Sache habe ich nicht so mitbekommen, aber das wenige, was ich davon gehört habe, war okay.

    Sehr gut finde ich auch diese Rocksendung, wo Abends nur Classic Rock u. ä. läuft.
     
  3. markli

    markli Benutzer

    AW: R.SA Sachsen

    was mir auch gut gefällt ist die große Musikrotation von R.SA Sachsen, da werden auch oft unbekannte Klassiker gespielt....sehr hörenswert!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen