R.SH: Final Countdown 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Bin ein Fan dieser Sendung und auch gestern hab ich sie mir angehört.
Brilliante Besetzung leider wieder ohne Brämsmän:), tolle Show nur schade um das Mischpult:) aber sowas kann passieren Voller.
Schade fand ich nur das es keine Showopener gab, die waren früher immer so schön verückt und crazy, und auch keine Final Countdown Drops, habe dieses mal das Gefühl gehabt das RSH ohne viel Mühe an die Show gegangen ist.
Aber die Show war Volller Spaß und echt hörbar. Gratulation an alle Moderatoren für eine gelungene Silvestervorbereitung!
10000 Mal besser als letztes Jahr
In diesem Sinne : Frohes Neues und hoffentlich auf baldiges Wiederhören des Herrn Hagge
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Achso an den Herrn FADER aus NRW :
Diese Sendung lebt so schon seid Jahrzehnten und sie ist abselut Kult. Dein Posting ist völlig unangebracht denn wir in SH sind es schon gewöhnt diese Sendung so zu ertragen. Das gilt auch für alle Kinder, denn die wissen das auch schon. Volker Mittmann macht einen Siiilvestertag erst erträglich :)
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

denn wir in SH sind es schon gewöhnt diese Sendung so zu ertragen.

... und auch einige hier in NRW.... . :cool: ;)

Ich habe mir gestern auch den Final Countdown angehört - seit Jahren ein "Must have" an Silvester und die Sendung war ja mal wieder der Hammer!!!! :) Die Moderatoren waren gut drauf, Musik war gut - einfach nur geil!

... und was meinen "Landeskollegen" aus NRW betrifft: Geschmäcker sind halt verschieden und der Final Countdown bei R.SH ist einfach Kult! Da wird noch so richtiges Live-Radio gemacht: Spontan und witzig - und 1x im Jahr wird sowas ja wohl erlaubt sein, zumal sich viele Schleswig-Holsteiner (und in meinem Falle auch Nordhein-Westfahlen ;)) jedes Jahr auf den R.SH-Final Countdown freuen.
Die Silvestersendung bei Radio NRW war zwar auch ganz nett, aber es geht nicht über das Silvesterprogramm von R.SH!! :)

Wie gesagt, war auf jeden Fall ne coole Sendung!

In diesem Sinne:
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr 2010! :)
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Es hat aber keiner zufällig die Mischpult Bade Aktion mitgeschnitten oder?
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Frohes Neues erst einmal!

Die Show war groooßartig!
Könnte mir aber gut vorstellen, dass es heftig Ärger hinter den Kulissen gegeben hat bzw geben wird... Nach der Mischpultdusche war Mittmann auch spürbar ruhiger. In Wittland sind Getränke aller Art genau wg dieser Gefahr streng verboten, allein an dem kleinen Sidekicktisch erlaubt. Ist sowas ein Kündigungs-, zumindest Abmahnungsgrund?
Was ist eigentlich nach der Sektdusche genau passiert? Haben die die Amaturen komplett gewechselt?

Gruß in die Runde
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Mein Gott, an Silvester wird sowas ja wohl mal erlaubt sein, oder? Lieber ne gute Sendung und ein geschrottetes Mischpult als umgekehrt. :D
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

Die haben das komplette Pult getauscht, Leif Prengel? von der Technik war dort vor-ort....
 
AW: R.SH: Final Countdown 2009

In jedem halbwegs vernünftigen Studio sind Getränke / Essen / Rauchen verboten. Dennoch kann in einer kultigen Silvester-Sendung (das einzige Mal im Jahr, dass ich R.SH zielstrebig einschalte) so etwas mal passieren. Voller ist so sehr R.SH, dass ihm nichts passieren wird. Außerdem wurde nicht das komplette Pult getauscht, sondern nur die Bedieneinheit. Das "Pult" befindet sich in irgend einem 19"Rack im Technikraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben