R.SH – heute Abend live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SH – heute Abend live?

Ich weiss nicht, ob das Nachts früher freie Mitarbeiter oder Praktikanten waren. Aber ich fands immer so sympatisch, wenn sie sich versprochen haben. Einmal sagte einer: "Morgen gibts Regen, aber davon geht der Sommer jetzt auch nicht mehr unter". Ja, das waren Zeiten!:(
Meines Wissens waren es Studenten...
 
AW: R.SH – heute Abend live?

Meines Wissens waren es Studenten...
Möglich ists... und die wären mir viel lieber... :(

Mir auch. Viel lieber als täglich "Heute Abend ziehen mehr Wolken auf. Der Morgen wird bewölkt - Nachmittags ist der Himmel bewölkt - ....." usw.

Übrigens: Hat gestern Abend jemand "Jeder Hit ein Wunsch" gehört? Fabian Wittke hat LIVE gesendet! Sogar die Webcam war an. War R.SH-Konkret gestern Abend auch live und wird jetzt endlich wieder mehr live gesendet???
 
AW: R.SH – heute Abend live?

Was mich wundert ist das R.SH noch soviel Zuspruch und Hörer hat.

"Mehr Hörer gibt´s nur bei R.SH":

foto019.jpg


:) ;)
 
AW: R.SH – heute Abend live?

Mir auch. Viel lieber als täglich "Heute Abend ziehen mehr Wolken auf. Der Morgen wird bewölkt - Nachmittags ist der Himmel bewölkt - ....." usw.

Übrigens: Hat gestern Abend jemand "Jeder Hit ein Wunsch" gehört? Fabian Wittke hat LIVE gesendet! Sogar die Webcam war an. War R.SH-Konkret gestern Abend auch live und wird jetzt endlich wieder mehr live gesendet???


Danke dir für das Bild! Das ist lustig... :wow:
Nordlicht-MK: Wir sind einfach R.SH-Liebhaber. Der Sender ist kult.
Zu Leslies Wetter: Genau so sagt sie es immer :D ! Im moment moderiert Leslie die Machmittmannshow. Entsprechend gibts auch abends anderes Wetter, das klingt toll! Frisch und pfiffig. :cool:
Ich hatte ja schon oben irgendwo geschrieben, dass Jeder Hit ein Wunsch live moderiert ist. Fabian Wittke ist ja Volo und die sind dann ab und zu live am Mikro.
Beim Konkret glaub ich das eher nicht. Da macht es aber auch Sinn, die Beiträge aufzuzeichnen.
Wir bräuchten einen Thread, in dem wir über R.SH philosphieren können! :p
 
AW: R.SH – heute Abend live?

Hör mir mit den Bahnhofsansagen auf :D ! Die finde ich erlich gesagt viel schlimmer. Ich bin froh, dass sie sich in Schleswig-Holstein und Hamburg noch nicht durchgesetzt haben...

In Kiel auf dem Hauptbahnhof ist schon so ein Computer installiert. Passt ja auch ... ich musste spontan an RSH denken, als ich das gehört habe. Womöglich kommt die Software noch von der gleichen Firma :D
 
AW: R.SH – heute Abend live?

Womöglich kommt die Software noch von der gleichen Firma :D

Haha, gute Theorie. :wow:
Schrecklich, aber ich vermute, dass ich die neuen Ansagen dann auch bald in Lübeck ertragen muss. Schließlich wird da in absehbarer Zeit auch der neue Bahnhof fertiggestellt. Traurig, traurig... :(
Das ist mir in Kiel noch garnicht aufgefallen. Ich muss mal echt die Tage mal drauf achten!!
Davon ab gefallen mir die R.SH Ansagen deutlich besser!! ;)
 
AW: R.SH – heute Abend live?

Moin, moin!
An dieser Stelle dann doch wieder ein trauriger Start in den Samstag: Auch heute ist die Frank Bremser Show aufgezeichnet. Katharina und Frank übergeben nach ihren Geschichten im Servicebereich dann an den Nachrichtensprecher. Anschliessend kommt kein Opener mehr, sondern nurnoch ein kurzer Ramp.
Ich bin geschockt, traurig... warum nur? Die beiden waren so mit das Highlight!
Schade, wieso wird der Sender nicht klug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben