1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    letze R.SH Sendung jetzt auch ausgetauscht.

    Dafür gibt es jetzt Dennis Hoppe und Alexander Baltz vom Band.

    Wie fandet Ihr die Sendung??
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Das war doch die Geschichte mit Mittmann und Bremser, das war die einzig witzige Sendung im Jahr... traurig
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Das Silvesterdoppel Mittmann/Bremser war der letzte hörenswerte Ausflug von R.SH hinaus aus der wittländischen Formatpresse...es war wohl nur eine Frage der Zeit bis auch das nicht mehr in das hinein passt, was man sich in der Kieler Chefetage vorstellt. Bloß keine Experimente, der Computer wirds schon richten!
     
  4. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Tja wenn auch den Herren Bremser und Mittmann die Ideen stranden sind halt die Hörer die Dummen. Da hilft nur NDR2 bis 14 Uhr und danach Bremen 4 bis 18 Uhr mit dem Jahresrückblick.
     
  5. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Hab auch extra eingeschaltet in der Hoffnung, den Final Countdown zu hören. :( Sehr, sehr traurig. Für mich war der Countdown lange Zeit der einzige Grund im Jahr, den Sender mal gezielt einzuschalten. Silvester ist um ein Ereignis ärmer.

    Jetzt wird R.SH wohl einzig und allein nur noch als Verkehrsfunk-TA-Lieferant dienen, wenn ich in Schleswig-Holstein mit dem Auto unterwegs bin und CDs höre. :mad:
     
  6. Ahrensburger

    Ahrensburger Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Ich war sehr enttäuscht. Diese künstlich aufgelegte Fröhlichkeit grausam.
    Ich hab abgeschaltet und auf NDR 2 umgeschaltet. Hr. Andresen spitze.
    Ich bin nach der Aktion mit RSH durch. Schade für Bremer und Mittmann.
     
  7. der hörer

    der hörer Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Kann mich nur anschliessen. Da freut man sich auf den traditionellen Live Final Countdown und dann sowas. Silvestershow vom Band. RSH kann echt einpacken...
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Es kann natürlich auch sein, dass das Aussetzen des "Silvester Countdown" auch einfach damit zu begründen ist, dass der Silvestertag in diesem Jahr auf einen Samstag, also einen Nicht-Werktag gefallen ist. Und da am Wochenende aus Kostengründen grundsätzlich Voicetracking gefahren wird, haben sie es auch am 31.12. so gemacht. Damit kosten Mittmann und Bremser nicht zusätzlich.
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Wenn das allen Ernstes der Grund sein soll, dann kann man eigentlich nur noch konstatieren, daß sie verknöcherter sind, als es der NDR jemals war.
     
  10. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Könntest Recht haben. Aber die Sendung hat R.SH stets unglaublich viel Sympathie zukommen lassen. Z.T. haben die Hörer Kuchen gebacken und dann Bremser/Mittmann vorbeigebracht. Dem Management sollte klar sein, dass eine solche Werbung für den Sender unbezahlbar ist. Da können sie sich manche Anzeige sparen und die paar hundert oder wenigen tausend Euro lieber einmal im Jahr in eine gute Radiosendung investieren. :mad:
     
  11. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Wär ja schon klasse, wenn da auch dieses Jahr viele Muttis mit Keksen vor der Tür standen, und im Funkhaus Wittland alle Lichter aus gewesen wären :wow:
     
  12. Power4

    Power4 Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Es gibt eine einfache Begründung, warum es dieses Jahr den Final Countdown nicht gab. Frank Bremser hat sich am 31.12. nach seiner Show um kurz vor 12 Mittag entschuldigt. Und zwar ist Voller Mittmann gerade Papa geworden, so dass er in diesem Jahr lieber bei der Familie war - für das nächste jahr wurde der Countdown wieder angekündigt. Die diesjährige Sendung mit Hoppe und Baltz war doch wohl vorproduziert oder wie kann es sonst angehen, dass sich jemand um 13.30 Uhr am Telefon mit "Guten Abend" meldet und der Moderator auch noch...
    Ansonsten gebe ich allen recht - der Final Countdown ist das Radiohighlight bei R.SH gewesen.
     
  13. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    @Dandyshore

    Dann wissen wir ja wo wir uns dieses Jahr zu Silvester drüber freuen können.
     
  14. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Moin,

    naja ne kleine Kreativpause des traditionellen Final Countdowns, um so mehr können wir uns aufs nächste Silvester freuen und hoffentlich wieder das RSH Dreamteam lauschen ;)

    Bis zum 31.12.06 ab 14 Uhr der R.SH Final Countdown mit Fraaaaaank Breeeemser und Vollllllllker Mittmann.....

    ;)

    Lg Dennis
     
  15. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Ab 14 Uhr erst ???
     
  16. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Ist doch traurig, daß solche eine Sendung nur einmal im Jahr läuft.
    Was für Quoten hätte der Sender, wenn das öfter laufen würde?
     
  17. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Der Final Countdown fing immer erst um 14 Uhr an soweit ist weiss....also um genau zusagen nach den Nachrichten die um 13:55 anfangen.

    Danach ist der der Service Block nämlich schon Infiziert ^^

    Hmm solch eine Sendung jeden ersten Samstag im Monat, von 14 - 20 Uhr das wäre doch die Krönung ;)

    Aber dann wirds irgendwann auch langweilig.....

    Lg Dennis
     
  18. Persil

    Persil Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Der diesjährige Silvesterabend dort war wirklich ein Trauerspiel. Hat RSH es wirklich nötig, an so einem Tag Voicetracking zu senden?

    Ich meine, wir reden hier über keinen kleinen Stadtsender, sondern über eine landesweite Kette, die als "Platzhirsch" in SH nahezu Monopol-Stellung hat, als AC-Sender. Traurig.
     
  19. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    12 Uhr wär die richtige Antwort gewesen.
     
  20. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Moin Moin...

    dürfen wir dieses Silvester wieder hoffen, Mittmann und Bremsman am Mikro sitzen zuhaben? Ich will es doch hoffen, letztes Jahr war das Studio so leer :(

    Also ich hoffe das es nur ne kreative Pause war.....und Sie dieses Jahr wieder die Regler hochziehen...

    Was meint ihr?

    Lg Dennis
     
  21. hcs87

    hcs87 Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Erstmal Moin, bin neu hier :D

    Tja, ich denke nichts gutes. Beim School´s Out wurde letztens gesagt, dass das Lied "The Final Countdown" der Namensgeber der Silvestershow "war", Frank Bremser hat in seiner Sendung gesagt, dass er mit seiner Familie den Tag über weg ist, und Volker Mittmann ist wohl auf einer Silvester-Party in Kiel (habe aber keine ahnung wann er da ist).

    Ich habe Frank Bremser diese Woche schon eine Nachricht geschrieben und habe gefragt, ob sie den Final Countdown wieder machen. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass er zurück schreibt.

    Ich hoffe aber dass sie wieder die Sendung machen, was soll ich denn das ganze Jahr über hören :( , wenn nicht könnten sie ruhig eine Wiederholung einer alten Sendung abspielen, aber bitte nicht nochmal Baltz und Hoppe :wall:
     
  22. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Kollege Hoppe funkt ja mittlerweile öffentlich-rechtlich.
    Aber, sagt mal: Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass die Herren Bremser und Mittmann im Funkhaus anwesend sein müssen, um bei R.SH (!) die Silvestersendung zu machen?
    Das ist doch wohl in Wittland nun schon lange kein Kriterium mehr, oder?
    Dennoch: Den Final Countdown will ich auch wiederhaben...
     
  23. hcs87

    hcs87 Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Hab ich garnicht mitbekommen das Hoppe nicht mehr bei RSH ist :rolleyes:

    Und die Sendung muss ja nicht bei denen im Funkhaus sein, mir persönlich ist das eigendlich egal ob sie Live (von wo auch immer) oder vom Band kommen, hauptsache es macht wieder spaß den beiden zuzuhören.
     
  24. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    Sooo ganz Frisch....und gibt Hoffnung:

    http://volker-mittmann.de/mittmann_tagebuch.htm

    Ich Zitiere:
    Frank Bremser und Volker Mittmann sind Silvester 2006:

    Bruce Braker und Phil Witherman
    Zwei staatlich aberkannte Lebensberater aus Albuquerque/New Mexico mit dem Fachgebieten:

    Mentally Coaching, Positive Motivation, Social Kompetenz Training, Personal Effectiveness, Stress Kill Advise, Bachelor-Therapie (Bachblüten-Therapie), Kamasutra and KINDERERZIEHUNG.

    Voller und Frank sind sowohl sie selber als auch diese absoluten Koryphäen in allen Bereichen einer modernen Lebensberatung. Sie machen die Hörer fit für ein erfolgreiches 2007. Unter 0180 / 5051 555 wird beraten, geheilt und motiviert.

    Musikalisch bitten Frank und Voller derweil zu den größten (Party-) Hits aus 20 Jahren R.SH!

    Der Final-Countdown bei RSH: Silvester von 12 bis 18 Uhr.

    ---

    Und ich denke mal....es gibt doch noch Silvester LIVE Sendungs Wunder :D

    Liebe Grüsse
    Dennis
     
  25. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

    -----------------
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen