R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.SHFan

Benutzer
Hallo Radioforengemeinde,
wisst ihr vielleicht wo man die R.SH-Ohrpost Magazine herbekommt, oder ob man sie überhaupt noch bekommt?

Und wie viele Jahre ist das Magazin überhaupt erschienen?

Außerdem, wollte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen.

Ich freue mich sehr über eure Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin:)
 
AW: R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

Eine Ausgabe habe ich sicher bei mir im Archiv - damals gehörte Franky Bremser noch zur Morningshow-Crew.
Deine anderen Fragen müsste man bei R.SH beantworten können.
 
AW: R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

Hallo mcflyradio,
danke für deine Antwort, ich werde gleich mal eine E-Mail zu R.SH schicken.

Mfg Martin;)
 
AW: R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

Hallo RSH fan,
also die Ohrpost Magazine gabs ab Sommer 1988. Einmal im Sommer und dann immer zum jahresende wurden die Magazine dann veröffentlicht. Auf der RSH History Seite gibts viele als Scan zu sehen. kennst du die schon?
Werden sicher noch erweitert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben