1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von R.SHFan, 01. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.SHFan

    R.SHFan Benutzer

    Hallo Radioforengemeinde,
    wisst ihr vielleicht wo man die R.SH-Ohrpost Magazine herbekommt, oder ob man sie überhaupt noch bekommt?

    Und wie viele Jahre ist das Magazin überhaupt erschienen?

    Außerdem, wollte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen.

    Ich freue mich sehr über eure Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin:)
     
  2. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

    Eine Ausgabe habe ich sicher bei mir im Archiv - damals gehörte Franky Bremser noch zur Morningshow-Crew.
    Deine anderen Fragen müsste man bei R.SH beantworten können.
     
  3. R.SHFan

    R.SHFan Benutzer

    AW: R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

    Hallo mcflyradio,
    danke für deine Antwort, ich werde gleich mal eine E-Mail zu R.SH schicken.

    Mfg Martin;)
     
  4. Varian500

    Varian500 Benutzer

    AW: R.SH-Ohrpost-Magazine gesucht

    Hallo RSH fan,
    also die Ohrpost Magazine gabs ab Sommer 1988. Einmal im Sommer und dann immer zum jahresende wurden die Magazine dann veröffentlicht. Auf der RSH History Seite gibts viele als Scan zu sehen. kennst du die schon?
    Werden sicher noch erweitert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen