1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH - quo vadis ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tarzan, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarzan

    Tarzan Benutzer

    .... ich habe was läuten hören ....

    Nach der Verflechtung von R.SH und PSR (selber Geschäftsführer) sollen weitere "Synergie-Effekte" ausgenutzt werden. Die Musik für PSR wird ja schon in Kiel formatiert - was kommt noch ...?
     
  2. hackepeter

    hackepeter Benutzer

    Keine Ahnung!
     
  3. lo porto

    lo porto Benutzer

    Einheitsbrei!
     
  4. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Nichts Gutes!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen