1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH Service-Bed

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Liebe Nordlichter, liebe Jingle-Freaks, liebe Nation,

    seit Jahren suche ich nun schon vergeblich den Service- (Wetter&Verkehr) Unterleger von R.SH. Aber ich gebe nicht auf - ich suche unermütlich weiter. Kann mir jemand helfen???? Das wäre Sooooo klasse!! Bitte verzichte auf den Hinweis auf www.jamxmusic.com da gibts das Teil leider nicht. Wenn Du es hast, schicks mir bitte, bitte, bitte! Über ne private Nachricht wäre ich unendlich dankbar!

    Und dann wäre da noch eine andere Frage: Wer produziert eigentlich Jingles für KlassikRadio?? Weiß jemand mehr??

    Viiieeelen Dank - das NordlichtSH
     
  2. newsmaker

    newsmaker Benutzer

    ach ja, die RSH-Serviceverpackung hätte ich auch sehr gerne...
    aber zumindest in Sachen Klassik-Radio kann ich dir weiterhelfen. ich denke mal, dir geht es um die News-Verpackungselemente? Du kannst sie auf http://www.audionplus.de runterladen.
    Falls du dann irgendwann das RSH-Bett bekommst, ich würde mich sehr drüber freuen ;)
    Gruß vom
    newsmaker
     
  3. helm

    helm Benutzer

  4. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    hat denn nicht irgend ein kieler ex-prakti mal ne md mitlaufen lassen?:)) dieses service-bed muß doch aufzutreiben sein
     
  5. lie01

    lie01 Benutzer

    Falls da mal jemand was rausschmuggeln kann, wäre ich auch sehr interessiert.... :rolleyes:
     
  6. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    wenns so toll zu sein scheint will ichs auch haben:)
     
  7. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Das ist ja das Ding: Scheinbar hat es KEINER. Hab immer mal wieder danach gefragt. Es scheint somit das einzige Element in ganz Deutschland zu sein, was kein Mensch besitzt, außer den Producern von R.SH. Oder etwa doch???? Mail an bennie1978@web.de ! Es wäre soooo großartig
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen