1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioliebhaber72, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioliebhaber72

    Radioliebhaber72 Benutzer

    Wir ist gerade auf der Internetseite von RSH aufgefallen, das das Turboquiz, das Samstags um 15 Uhr für 15 Minuten meine Ohren quälte, nicht mehr aufgeführt ist. Ist es denn endlich abgesetzt ? Bitte bitte ... laßt die Hoffnung wahr werden ....

    :confused:
     
  2. Radioliebhaber72

    Radioliebhaber72 Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Bin wohl in der Zeile verrutscht, es gibt es leider noch .... :mad:

    Welche Sender machen da denn eigentlich zwischenzeitlich mit ?
     
  3. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Hach mensch, da hatte ich mir gerade schon Hoffnungen gemacht... . :(

    Zu deiner Frage @ Radioliebhaber72: Eiegntlich alle Regiocast-Sender! Das ganze Funkhaus Wittland, Antenne MV, Radio BOB!, Radio PSR, etc.
     
  4. marvin6

    marvin6 Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Der baden-württemberische Regionalsender Radio Ton hat auch das Turboquiz - immer Samstags von 12 - 12.15 Uhr.
     
  5. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Frage gestern: Donalds Mutter hat 3 Kinder. Tick, Trick und ...?
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Tick, Trick und Track sind nicht die Kinder von Donalds Mutter, denn dann wären sie auch Donalds Geschwister - tatsächlich aber sind sie dessen Neffen und die Enkel von Oma Duck. Schönen Sonntag allerseits!
     
  7. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    @marvin6:

    Das gleiche Turboquiz wie bei R.SH und den anderen Regiocast-Sendern??
     
  8. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Es ist traurig das man sich sowas anhören muß. warum begreifen die Programmdirektoren alle nicht das so ein Quiz für Autofahrer nur ein Grund zum Umschalten auf ein anderes Programm ist .....?????
     
  9. marvin6

    marvin6 Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Ja, genau das gleiche!!!
     
  10. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Oha, ihr tut mir leid!!
     
  11. hering

    hering Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Frage passt zwar nicht zum Thread: Seit wann sendet denn RSH eigentlich ein Nachrichtenjournal? (lief heute um 18.55 Uhr)? Wurde dies zusammen mit der Programmreform vor ein paar Wochen eingeführt?
     
  12. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Moin hering - ja, "5 vor 7 - Das R.SH-Journal" wurde zeitgleich mit der Programmreform vor ein paar Monaten eingeführt, als erstatz für das 1-stündige "SH-Journal" um 18 Uhr. Gute Idee, aber dennoch fehlen mir die ganzen journalistischen und politischen Themen schon ein Stück weit im neuen "Endspurt", hatte man doch für die genannten Programmpunkte groß geworben zu Beginn, aber nunja.. . Gut finde ich, dass das neue Newsjournal kurz vor 7 auch mal über 5 Minuten lang ist!
     
  13. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Finde ich auch! Das hat sogar noch mal 5 minuten mehr verdient.
    Allerdings was mir heute extrem aufgefallen ist:
    Der "neue" Verkehrsfunkcomputer ist wirklich kaum besser als der "alte ". Heute sind die Verkehrsmeldungen völlig durcheinander gesendet worden, ohne Inhalt und Zusammenhang! Genau so ein Durcheinander war auch bei Delta und Nora. Da kann man mal sehen wie schnell die neue Technik versagt. ok zugegeben die Witterung macht viele Meldungen aus, aber das der Autofahrer nix mehr versteht kann wohl auch ned richtig sein.
     
  14. hering

    hering Benutzer

    AW: R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Auf Grund der extremen Wetterbedingungen in Schleswig - Holstein gibt es bei RSH heute auch nach 21 Uhr den Wetterbericht sowie den Verkehrsservice live.

    P.s. Ich glaube, wir sollten wieder einen universal Thread zu RSH anlegen, irgendwie vermisse ich "20 Jahre R.SH" ;) .
     
  15. Ralle

    Ralle Benutzer

    AW: R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    Wie wäre es mit "25 Jahre R.SH", nächstes Jahr ist es so weit? :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen