1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R101: AAC+-Streamadressen gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von thüringer2705, 29. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thüringer2705

    thüringer2705 Benutzer

    Suche vom Italienischen Radiosender R101 und seinen Webradios die aac Adressen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  3. thüringer2705

    thüringer2705 Benutzer

    Oh danke für die schnelle Hilfe, echt klasse. Ja, speziell wegen Legend habe ich auch angefragt. Prima!
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Dann dürfte Dir Radio 105 Classics aus Mailand ebenfalls zusagen: http://shoutcast.unitedradio.it:1105 - die haben viele Raritäten im Programm, die man sonst nirgendwo hört. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  5. thüringer2705

    thüringer2705 Benutzer

    Ok, danke dir. Ich hab da auch nun ne gute Station für dich: Chicradio Vintage als mp3 und aac Stream. Findest du problemlos über Shoutcast...
     
  6. thüringer2705

    thüringer2705 Benutzer

    Nicht nun sondern noch ;))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen