Raab macht Jazz-Show - Trend auch fürs Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Raab macht Jazz-Show - Trend auch für's Radio?

Nein, aber es geht im TV swingig weiter: "Alive and Swingin' - A Tribute to the Rat Pack" mit Sasha, Michael Mittermeier, Rea Garvey und Xavier Naidoo. Sie wollen "den Geist der Swingin' Sixtees" wieder aufleben lassen. 7. Mai 2005. 20.15h Pro7.
Im Radio ist man natürlich seit Jahren bis heute mit diversen Swing- und Jazz-Specials weit umfangreicher bedient.
Oder? ;)
 
AW: Raab macht Jazz-Show - Trend auch für's Radio?

Großartige 120-min-Show, teure Produktion und exzellente Sänger auch in diesem Metier. (Mittermeier erhebt ja selbst nicht den Anspruch... *g).
Gibt's keine DVD davon? Schade.
Wo im Radio läuft die nächste Swing-Show?
 
AW: Raab macht Jazz-Show - Trend auch für's Radio?

MAXX schrieb:
Könnte das auch ein Trend für's Radio sein? (ich meine nicht nur 1 Stunde die Woche abends auf NDR Info - sondern generell?) - Ich würd's hören!

Absolut. Du hast hier den 100prozentig richtigen Riecher gehabt. Es ist eine tolle Sache gewesen! Radio wird nie wieder sein, was es war (nach so einem Abend).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben