1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 1: "The Chris Moyles Show"-Song

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von BlauerMond, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    Moinmoin,
    bei BBC Radio 1 spielen sie morgens in der "Chris Moyles Show with Scott Mills" einen Showsong.
    Hat den zufällig jemand?
    Viele Grüße,
    BlauerMond
     
  2. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Radio 1: The Chris Moyles Show- Song

    Den benutzen die übrigens in einer kurzen Version als Bumber+Stinger und in einer längeren Version als "richtigen" Song.
     
  3. hm

    hm Benutzer

    AW: Radio 1: "The Chris Moyles Show"-Song

    Unter bbc.co.uk/radio1 kann man sich doch alle Sendungen der letzten Woche anhören. Schneid das doch einfach mit!
     
  4. hm

    hm Benutzer

    AW: Radio 1: "The Chris Moyles Show"-Song

    Ich habs gefunden. Ist Bestandteil der Best-Of-MP3 und hier für die nächsten 7 Tage downloadbar:

    bestofmoyles.mp3
     
  5. miCHx

    miCHx Benutzer

    AW: Radio 1: "The Chris Moyles Show"-Song

    der song wurde von topformat produziert. ein demo hab ich mal unter www.topformat.nl gehört...
     
  6. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Radio 1: "The Chris Moyles Show"-Song

    Dankeschön!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen