1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 2 day in muc pleite??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioschreck, 05. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioschreck

    radioschreck Benutzer

    ist radio 2day münchen pleite das es ihnen schlecht ging seit der letzten ma weiss man ja aber, daß das gerücht umgeht 2day würde ende des jahres aufhören ist neu wer weiß mehr , wenn´s stimmt was kommt danach ciao radioschreck
     
  2. Cheesenonions

    Cheesenonions Benutzer

    Wenn das Gerücht neu ist, von wem kommt es dann? Von Dir?
     
  3. radioschreck

    radioschreck Benutzer

    nein von mir ist es nicht ich wurde von nem freund gefragt ob ich da was genaueres wüsste
     
  4. NewMan

    NewMan Benutzer

    Nun das Herr Bertelshofer schon immer am Rande der Existenz rumkrebst ist ja nix neues. Aber irgendwann wird auch das Vermögen seiner Mama aufgebraucht sein die ja auch jahrelang Gesellschafterin war. Nun sind es seine Kinder. Aber der ist doch so ein Steh-Auf-Männchen - würde mich wundern wenn er sich geschlagen gibt.
     
  5. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    Derzeit werden doch Mitarbeiter für die Werbeabteilung gesucht - würden die das tun, wenn sie pleite wären?
    Hab das Gefühl, als würde in diesem Forum jemand den Sender schlecht schreiben wollen, oder täusch ich mich da?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen