Radio 21 - Musikvielfalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radio 21 ist auf jeden Fall besser als die anderen beiden Privaten in Niedersachsen. In den gesamten Jahren des Bestehens ist aber das Programm kontinuierlich schlechter geworden. Richtig klasse war der Sender direkt nach seinem Start. Da wurde auch nicht derart geclaimt.
Ich habe heute heute mal wieder reingehört. Dieses ständige "Was-wir-wollen"-Gelaber ist sehr nervig. Und das schlimmste ist eh der Sound. Der klingt wirklich gruselig.
Aber ist bei Antenne der Sound 1000 Mal besser - dieses Programm tu ich mir gar nicht an.
 
Gut, die Meinungen über Radio 21 sind nun klar. Ansonsten Suchfunktion. Was ist nun mit dem von mir aufgeschnappten Flurfunk? Ich möchte keinen Untersuchungsausschuß bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben