1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 538 auf 891 kHz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von RoyaalFM, 14. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Als ich eben gegen 18 Uhr auf der Heimfahrt von der Arbeit (wie meistens) Radio 538 auf MW 891 kHz hören wollte, rauschte es leider nur.
    Schon am Morgen war mir aufgefallen, daß das Signal schwächer war als sonst.

    Weiß jemand Näheres? Sind es nur Wartungsarbeiten oder het eind van 538 op middengolf?
    Bei Google konnte ich bisher nichts dazu finden.
     
  2. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: Radio 538 auf 891 kHz

    Lag wohl am Wetter...die Probleme hatte ich gestern auch...

    Würde 891 abgeschalltet, stände dies schon längst hier im Forum...wenigstens als Gerücht...
     
  3. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: Radio 538 auf 891 kHz

    lese gerade in einem anderen Forum, dass dort wohl Handwerker geschraubt haben...lasse ich mal so im Raume stehen...bin morgen wieder auf der MW unterwegs und werde hören und testen...:cool:
     
  4. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    AW: Radio 538 auf 891 kHz

    Juhuu!

    538 is er weer - op volle kracht!

    Es waren wohl doch nur Wartungsarbeiten. Gott sei Dank.
     
  5. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: Radio 538 auf 891 kHz

    ...prima , dann weiss ich was ich morgen im Auto hören werde op de weg naar keulen !!!

    Kannst Du 538 auch zu Hause auf MW empfangen oder auch nur im Auto ?

    habe mal eine Zeit in hessen (Kreis KB) gewonnt und konnte 538 auch dort empfangen...unglaublich.

    538 overal en altijd :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen