1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 555

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von JB, 05. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Morgen ist der Tag für Radio 555. Ein einziges Programm auf fast allen Radiofrequenzen Hollands:

    mehr...

    Gruß in die Szene,

    J.B.
     
  2. Off Air

    Off Air Benutzer

    AW: Radio 555

    Tolle Aktion. Ich staune immer wieder was bei den Radiosendern in den Niederlanden möglich ist.
     
  3. roger1965

    roger1965 Benutzer

  4. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  5. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: Radio 555

    Da frag ich mich warum es so eine Aktion wie sie in Hollan statt findet nicht in Deutschland geht. Zumbeispiel wenn sich alle ARD Popwellen für einen Tag zusammen schliessen. Um ein Spendenradio wie in Holland auf die Beine zu stellen.
     
  6. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Radio 555

    Die Aktion und das Programm waren eine super Idee. Habe heute mal reingehört. Sowas wäre sicher auch für Deutschland denkbar wenn man es denn gemeinsam machen will.
     
  7. roger1965

    roger1965 Benutzer

    AW: Radio 555

    Radio 555 hat mehr als 5 Milionen Euro gebracht gestern.
     
  8. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: Radio 555

    Een leuke aktie! Ich denke nur dass so etwas in Deutschland nicht möglich ist. Jeder versucht so gut wie möglich dazustehen, da kann man doch nicht mit einem Konkurrenten zusammenarbeiten. Helaas... pinderkaas...
     
  9. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Radio 555

    Im Vereinigten Königreich gibt's ein ähnliches Projekt am kommenden Montag von 6-18 Uhr britischer Zeit live aus der Capital-Radio-Zentrale. Mit dabei sind die Sender der Gruppen Emap, Capital Radio, Chrysalis, GMG, GWR, SRH, Classic Gold und Virgin. Siehe auch: http://www.ukradioaid.com/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen