1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 7 klingt jetzt noch besser

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiofreund, 02. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    ...mit diesen Worten werden die Hörer heute schon die ganze Zeit bombadiert. Statt "Radio 7 - der beste Mix, die meisten Hits" heißt es ab sofort "Radio 7 - wir spielen...."

    Na? Genau! "...die Hits". Wer diesen neuen Slogan ergänzen kann, hat stündlich die Chance auf 77 Euro.
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Radio 7 klingt jetzt noch besser

    Komm der Sender is total fad nicht nur der klang über UKW. Auch in BaWü gibts was besseres!!!!!
     
  3. corillo

    corillo Benutzer

    AW: Radio 7 klingt jetzt noch besser

    "RADIO 7 KLINGT JETZT NOCH BESSER"

    Stimmt !!!

    bye
    corillo
     
  4. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Radio 7 klingt jetzt noch besser

    lass mich raten....

    --> energy :D :D
     
  5. AFu

    AFu Benutzer

    AW: Radio 7 klingt jetzt noch besser

    Hallole,

    Ich bekomm Radio 7 kaum rein. Vor 10 Jahren fand ich die nicht so schlecht, auch die Jingles fand ich gut, Ich kenne keinen Privatsender, der einen "Gong" im Nachrichtenjingle hat/ hatte.

    Andere Frage: Hat zufällig noch jemand das Verkehrs-Jingle, da sie gesendet haben, bevor sie echten ARI mit Hinztriller einsetzen???

    Grüßle aus dem Neckarland

    AFu
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen