1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 7 - neuer Sender für NL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von RoyaalFM, 12. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    In NL scheint lt. Nederlands Dagblad der nächste publieke zender in Planung zu sein:

    "HILVERSUM – De nieuwe levensbeschouwelijke zender Radio 7 krijgt in 2011 de AM747 etherfrequentie van het huidige Radio 5 Nostalgia.

    Dat bevestigden bronnen donderdag tegenover het Nederlands Dagblad.
    Vrijdag overleggen de radiomanagers van alle publieke omroepen over de financiële gevolgen van deze zenderruil."

    Da fragt sich der geneigte Leser: Was ist wohl ein lebensbeschaulicher Sender? Nach unterhaltsamem Radio hört sich das nicht gerade an...
    Und wo wird in Zukunft Radio 5 zu empfangen sein?
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Radio 7 - neuer Sender für NL

    Noch ist das ganze ein Luftschloss - als Ergaenzung des Radio 5-Formats.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Radio 7 - neuer Sender für NL

    Angeblich sollen ja dort die Spezialsendungen am Abend und am Wochenende von Radio 5 hin ausgelagert werden. Fände ich erstmal gut, dann könnte sich Radio 5 noch mehr als Musikspezialprogramm der 50er + 60er profilieren. Frage wäre dann nur, wo man Radio 5 dann hören könnte.
     
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: Radio 7 - neuer Sender für NL

    In dem Fall dann wahrscheinlich nur noch Kabel, Sat und Internet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen