Radio 7 oder Donau 3 FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. RT1 / RT1- Nordschwaben und Radio 7 betreibt doch schon längerem ein munteres Modchen- Modchen- Wechsel- dich- Spielchen. Oliver Glück, Beatrix Vollrath, und vor allem es is doch gar nicht schwer. Einfach den richtigen Claim- Zettel mitnehmen, vors Mikro kleben und los geht´s. Ach so ja, die Sender ned verwechseln... gelle....

Mei, was soll man sonst dazu noch sagen, was is Moderation denn heute? Wer kümmert sich denn als Mod noch um SEIN!!!!! Programm, das er ja schließlich verkauft..... Kicker spielen is ja auch ned schlecht

Soviel zu Hit- Radio RT7......

Donau 3 FM is da irgendwie ruppiger, etwas holpriger, aber man hört, dass da Menschen senden.... meine Meinung
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

Sollen sie halt fusionieren, Radio7 hat ein monströses Sendegebiet, donau3fm die richtigen Leute dazu!
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

das wär wirklich eine gute lösung. die frage ist dann, welche moderatoren zu halten und welche nicht
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

hm- also ich weiß ja nicht, warum Donau3FM immer in Höchsten Tönen wegen deren Moderatoren gelobt wird - ich höre selbst ab und an rein und kann mich nicht wirklich dafür begeistern. Der Matuschke is zwar wohl eine Radiopersonality, jedoch passt er in ein Morgenmagazin wirklich nicht rein und geht total unter neben Jingles, Trailern und sogar der Werbung.
Der Hakan verstammelt sich in jedem dritten Satz und ich bezweifle, daß sich das in nächster Zeit ändern wird. Sorry, aber das Programm kommt seit dem Einstieg des Matuschke zumindest bei mir überhaupt nicht mehr an.
Der Mitrenga war mir am Morgen schon 10 x lieber - und außerdem warte ich eigentlich nur drauf, wann die ersten Skandale über Herrn Turan ans Licht kommt. Wer ihn kennt, weiß von was ich spreche. Er schaffts zwar immer wieder, aber menschlich einfach unter aller Kanone und erfahrungsgemäß dauerts n halbes Jahr, bis er sich mit irgendjemand ausm Sender verkracht...

Aber naja - schau ma mal, dann seng ma schu
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

Also bitte, wollen wir doch mal bei den Fakten bleiben. Donau 3FM vs. Radio 7. Ich kann Radio 7 mit Donau 3FM gar nicht vergleichen. Das wäre ja Äpfel mit Birnen verglichen.Radio 7 ist einer, ja vieleicht der kleinste und zur Zeit unglücklichste, der 3 großen Bereichssender in Ba-Wü. Die haben doch einen ganz anderen Auftrag!! Zielsetzung ist doch die Unterhaltungs- und Infoversorgung der Hörer zwischen Würzburg und Zürich und von Augsburg bis in den Schwarzwald (Blitzer, Verkehr u.m.) Ohne größere Ballungsräume muss ich wohl eher ein breites und flaches Format, ohne Kanten und Ecken fahren. Hörer aus der Provinz stützen doch deren Hörerzahlen und um die einselnen Regionen und deren Mentalitäten nicht zu verletzen muss ich flach und ohne Persönlichkeiten moderieren. Hauptsache sehr, sehr sympatisch (z.b. "schön das Sie Radio 7 eingeschaltet haben, schön das Sie uns hören u.v.m.". Das machen die sehr gut - Kompliment Herr Walesch.

Fakt ist doch auch, das Radio 7 leider versucht, das kleine "Senderle" Donau 3FM wo es geht zu kopieren, sich an diesem orientiert ("Ab in den Süden"), ja sogar deren Vorbilder sitzen?! Das macht Donau 3FM doch noch größer wie sie sind - muss das sein?

Radio 7 sollte lieber selbstbewusst und mit Eigenkreativität ins SWR Land schauen - "Land und Menschen brauchen Euch!!"

Ich wünsche Radio 7 auf der Suche nach sich selbst viel Glück - Ihr nicht??
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

ich drücke radio 7 auch die daumen, dass sie es schaffen, die kurve zu bekommen und es wieder steil nach oben geht :p
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

Eigentlich war es ja ganz zu meiner Freude, daß die LfK Radio7 mal ne Konkurrenz vor die Nase gesetzt hat um denen zu zeigen, wo es langgeht (hätten sie das aber mal bei Latrine1 auch gemacht...)
allerdings bin ich von dem, was ich bisher von 3FM gehört habe, nicht begeistert (es gibt da allerdings auch ein 3FM in Holland...da sollten sie vielleicht mal reinhören...), am Wochenende und abends läuft da auch nur Automat!
Eigentlich sollte aus der Region Ulm mehr rauszuholen sein...dasselbe gilt übrigens auch für Hit1 in Karlsruhe!
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

setzt radio7 langsam auf beatrice volldrath?? sie ist immer öfter on air! jetzt auch immer öfter nachmittags. wär schade, wenn radio7 elke am nachmittag absetzten würde
 
AW: Radio 7 oder Donau 3 FM?

???

sorry, ich weiß nicht, welche von beiden schlimmer ist! elke moderiert doch dermaßen penetrant! please, someboby help radio7!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben