1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 93,4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von listener_no4, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    was wird eigentlich aus radio 93,4 im südlichen nö? haben die den sender schon verkauft, das wollten die doch.
    da die potentiellen käufer party fm und hit fm im sendegebiet zu empfangen sind stellt sich die frage wer den sender mit welchem format betreiben will.
     
  2. Gridmaster B

    Gridmaster B Benutzer

    Wird wohl HIT FM werden, Party FM ist wirtschaflich eh schon fast Tod, verkaufen leider nix, u. mit Koops kann man halt nicht überleben
     
  3. pulsar

    pulsar Benutzer

    naja, würde die sache nicht so eingeengt sehen, vielleicht gibt es ja noch ein paar bewerber mehr...

    meint
    P U L S A R
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen