1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Aachen: Testmod on air

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiocat, 01. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Radio Aachen scheint neue Moderatoren live on air zu testen.
    Gerade hab ich mich gewundert, warum da kein NRW-Mantel lief. Und gerade verabschiedete sich ein neuer Mod, den ich noch nie gehört hatte.
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    ...in dem "Tante Emma Laden" bei mir um die Ecke hat mich neulich ein Verkäufer abkasiert, den ich noch nie gesehen habe - Live!
     
  3. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    ROFL! :) Bitte mehr davon.
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Bei meinem Stammfriseur hat mich neulich eine Fachkraft rassiert, die ich vorher noch nie...:wow:
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Jooo, mein Gott, wie lustisch!
    Mir ging es ja mehr um die Tatsache, daß die sich extra nachts aus dem Mantel ausklinken, um Neue on air zu lassen. Normal werden die doch nach den ersten Trockenschwimmübungen off air dann am Wochenende platziert.
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Ich würde das als Lokaler aber auch so machen...
    Warum auch nicht? Wenn es nicht zu grottig ist...
     
  7. muted

    muted Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Wer sind denn die glücklichen neuen?
     
  8. friedensstifter

    friedensstifter Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Richtig! Weiss jemand Namen?
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Martin Schäfermeier war letzte Nacht on air. Er macht künftig abwechselnd mit Herrn Falkenberg die Aachen-Charts am Samstag zwischen 14 und 18 Uhr (wurde vorletzten Samstag so angekündigt, als die beiden die Sendung als Doppelmoderation gefahren haben).
     
  10. muted

    muted Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    ist der schäfermeier nicht der studiotechniker?
     
  11. Radiohörer

    Radiohörer Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Richtig.
     
  12. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Radio Aachen: Testmod on air

    Viele Sender testen neue Mods (z.B. Volos) erstmal nachts. Dafür wurde von radio NRW sogar mal der Nachtcafe-Opener an die Locals überspielt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen